Globus, AUsschnitt Amerika

Lisa Neundorf | Schreiben und lesen sind neben der Musik meine größten Hobbies<3

Favoriten

Meine Favoriten (16) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 496
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 224
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 316
Erscheinungsjahr 2011
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 240
Erscheinungsjahr 2004
Seiten: 320
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 208
Erscheinungsjahr 2014
Alle Bücher

Ich lese gerade

Lese-Challenges

2018
Lese-Challenge Ziel: 10
Gelesene Bücher: 2
Februar 2018
Lese-Challenge Ziel: 2
Gelesene Bücher: 2

Über mich

Ich heiße Lisa, bin 21 Jahre alt und lese liebend gerne. Meine Lieblingsautorin ist Antje Babendererde.

Ich liebe Fantasy und englische Bücher. Indianer Geschichten gefallen mir am besten.

Auch bin ich ein großer USA-Fan :)

Zitiert

- A role model isn't someone who does everything right, but someone who falls down and gets right back up. -

Chris Brown

Letzte Rezension

Frostnacht - Jennifer Estep

Frostnacht
von Jennifer Estep

Schwächer, als seine Vorgänger, aber dennoch würdig

Die Schnitter verüben einen Anschlag auf ein Academy Mitglied und Gwen ist gezwungen, das Gegengift zu besorgen. Auch wenn das heißt, dass sie in eine Falle der Schnitter läuft.

Dieser Teil brauchte ein wenig, bis die Sory sich entwickeln konnte. Es war zwar spanned, aber man wartete lange auf den "ach du meine güte"-Effekt.

Frostglut - Jennifer Estep

Frostglut
von Jennifer Estep

Gut, dass ich den Klappentext nicht gelesen habe

Gwen wird verhaftet. Von ihrem Schwiegervater in spe und wird angeklagt, selbst ein Schnitter zu sein. Ihr droht die Höchststrafe: der Tod.

Kann sie, mit Hilfe ihrer Freunde, ihre Unschuld beweisen und den wahren Schnitter entlarven?

LYING GAME 01 - Und raus bist du - Sara Shepard

LYING GAME 01 - Und raus bist du
von Sara Shepard

Gossip Girl für arme

Emma ist ein Pflegekind und erfährt durch einen Zufall, dass sie eine Zwillingsschwester hat. Sie möchte Sutton treffen, doch am Treffpunkt erhält sie eine Nachricht von Suttons Mörder. Emma soll ihren Platz einnehmen und nur Emma und der Mörder wissen, dass Emma nicht Sutton ist.

Letzte Artikel

Alle Artikel

Buch zum Film oder Film zum Buch- was nun?

Kennt ihr das? Man liest ein sehr gutes Buch und ein dreiviertel Jahr später erscheint der Film. Was nun? Soll man den Film sehen oder sollte man es lieber bei dem Buch belassen? Hier sind meine Ratschläge, damit ihr nicht (allzu) enttäuscht seid. 1. Meine Devise ist: Wenn ihr zuerst das Buch gelesen habt, dann geht nicht in den Film! Ihr habt B... Mehr lesen

30.03.2017

Statistik

Rezensionen36
Fragen6
Artikel1
Kommentare39
Bewertungen102
Bücher in den Regalen126
Badges55
Freunde22

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Lisa Neundorf