Globus, AUsschnitt Amerika

Lisa Neundorf | Schreiben und lesen sind neben der Musik meine größten Hobbies<3

Favoriten

Meine Favoriten (16) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 496
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 224
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 316
Erscheinungsjahr 2011
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 240
Erscheinungsjahr 2004
Seiten: 320
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 208
Erscheinungsjahr 2014
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 255/496

Lese-Challenges

2017
Lese-Challenge Ziel: 5
Gelesene Bücher: 29

Über mich

Ich heiße Lisa, bin 20 Jahre alt und lese liebend gerne. Meine Lieblingsautorin ist Antje Babendererde.

Ich liebe Fantasy und englische Bücher. Indianer Geschichten gefallen mir am besten.

Auch bin ich ein großer USA-Fan :)

Zitiert

- A role model isn't someone who does everything right, but someone who falls down and gets right back up. -

Chris Brown

Letzte Rezension

Rat der Neun - Gezeichnet - Veronica Roth

Rat der Neun - Gezeichnet
von Veronica Roth

Kämpfe um Macht und Anerkennung

Akos stammt aus einem friedlichen Dorf. Cyra lebt auf dem gleichen Planeten, aber in einem brutalen Volk. Diese beiden Völker sind Feinde, aber das Schicksal wird Akos und Cyra zusammenführen.  Jeder Bewohner jedes Planeten erhält im Laufe seines Teenageralters seine Gabe. Aber auch wenn es Schicksalsgabe heißt, ist es nicht immer eine Gabe. Einige wenige erhalten darüber hinaus ihr Schicksal.

Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt - Nicola Yoon

Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt
von Nicola Yoon

Viel mehr als ein normaler Roman

Maddy ist krank und weiß, dass sie sterben wird, wenn sie aus dem Haus geht. Ihr ganzes Leben dreht sich um ihre Mutter, ihrer Krankenschwester und ihrer seltenen Krankheit. Doch dann zieht Olly ihr gegenüber ein. Ein Junge, der ihr ein neues Leben zeigt. Und plötzlich ist Maddys Leben vollkommen auf den Kopf gestellt.

Diabolic - S. J. Kincaid

Diabolic
von S. J. Kincaid

Die Vergangenheit wiederholt sich in der Zukunft

Nemesis ist eine Diabolic. Sie ist die tödlichste Waffe des Universums und kann nur einen Menschen lieben und beschützen. Für Sidonia würde sie alles tun und nimmt deshalb ihren gefährlichen Platz am Kaiserhof ein. Dort trifft sie auf den wahnsinnig scheinenden Tyrus, dem Thronfolger. Ein gefährlicher und tödlicher Komplott entsteht und Nemesis muss sich entscheiden.

Letzte Artikel

Alle Artikel

Buch zum Film oder Film zum Buch- was nun?

Kennt ihr das? Man liest ein sehr gutes Buch und ein dreiviertel Jahr später erscheint der Film. Was nun? Soll man den Film sehen oder sollte man es lieber bei dem Buch belassen? Hier sind meine Ratschläge, damit ihr nicht (allzu) enttäuscht seid. 1. Meine Devise ist: Wenn ihr zuerst das Buch gelesen habt, dann geht nicht in den Film! Ihr habt B... Mehr lesen

30.03.2017

Statistik

Rezensionen29
Fragen5
Artikel1
Kommentare28
Bewertungen93
Bücher in den Regalen119
Badges51
Freunde21

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Lisa Neundorf