Buchseite

Lisbeth

Favoriten

Meine Favoriten (8) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 604
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 407
Erscheinungsjahr 2013
Autor: Jojo Moyes
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2013
Autor: Ka Hancock
Seiten: 519
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2016
Autor: Ella Simon
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 395
Erscheinungsjahr 2016

Ich lese gerade

  • Seiten: 270/400
  • Autor: Ruth Ware
    Seiten: 80/384

Lese-Challenges

Über mich

41 Jahre junge Leseratte seit Grundschulzeiten. Mit meiner Familie lebe ich am Rande des schönen Münsterlandes und liebe die niederländische Nordseeinsel Ameland, die ich schon meine zweite Heimat nenne. 
Am liebsten lese ich Belletristik, gerne mit viel Liebe, Drama und etwas Witz. Zu meinen Favoriten gehören aber auch Thriller und Jugendbücher.
 

Zitiert

Der Moment, kurz bevor man auf dem Deich angelangt ist, der Moment, in dem man das Meer schon hören und riechen kann, der Moment, in dem man weiß, dass man in der nächsten Sekunde das Meer sehen wird - das ist Glück.

"Erdbeerkönigin" von Silke Schütze

Letzte Rezension

Nichts ist gut. Ohne dich.
von Lea Coplin

Gefühlvolle Geschichte mit Tiefgang und glaubhaften Charakteren

Janas Leben plätschert vor sich hin. Auch Monate nach dem Abitur, hat sie sich noch nicht entschließen können, wohin ihr Weg gehen soll, und was sie studieren möchte. Sie lebt bei ihrer Schwester Marie und hat kaum Kontakt zu ihren Eltern.

Bis zum Himmel und zurück - Catharina Junk

Bis zum Himmel und zurück
von Catharina Junk

Wunderbar ehrlich und tiefsinnig

Sehnsüchtig habe ich auf das zweite Buch von Catharina Junk gewartet, da ihr Debütroman "Auf Null", bzw. als Taschenbuch unter dem Titel "Liebe wird aus Mut gemacht" erschienen, im letzten Jahr mein absolutes Lieblingsbuch war. Meine Erwartung wurde nicht enttäuscht.

Fire & Frost, Band 1: Vom Eis berührt - Elly Blake

Fire & Frost, Band 1: Vom Eis berührt
von Elly Blake

Spannend, eisig und düster, gelungener Auftakt einer Trilogie

Ein wirklich spannend und toll geschriebener Auftakt zu einer Fantasy-Trilogie. Ich bezeichne mich nicht als großen Fantasy-Fan, aber Fire & Frost - Vom Eis berührt hat mich mitgerissen, ich habe das Buch innerhalb von zwei Tagen verschlungen und bin immer noch begeistert von der Welt aus Eis und Feuer, die die Autorin Elly Blake recht lebhaft beschrieben hat. 

Statistik

Rezensionen85
Fragen0
Artikel0
Kommentare83
Bewertungen48
Bücher in den Regalen70
Badges36
Freunde13

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Lisbeth