Buchseite

Lisbeth

Favoriten

Meine Favoriten (7) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 604
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 407
Erscheinungsjahr 2013
Autor: Jojo Moyes
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2013
Autor: Ka Hancock
Seiten: 519
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2016
Autor: Ella Simon
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2016

Ich lese gerade

  • Seiten: 270/400

Lese-Challenges

Über mich

41 Jahre junge Leseratte seit Grundschulzeiten. Mit meiner Familie lebe ich am Rande des schönen Münsterlandes und liebe die niederländische Nordseeinsel Ameland, die ich schon meine zweite Heimat nenne. 
Am liebsten lese ich Belletristik, gerne mit viel Liebe, Drama und etwas Witz. Zu meinen Favoriten gehören aber auch Thriller und Jugendbücher.
 

Zitiert

Der Moment, kurz bevor man auf dem Deich angelangt ist, der Moment, in dem man das Meer schon hören und riechen kann, der Moment, in dem man weiß, dass man in der nächsten Sekunde das Meer sehen wird - das ist Glück.

"Erdbeerkönigin" von Silke Schütze

Letzte Rezension

Morgen ist es Liebe - Monika Maifeld

Morgen ist es Liebe
von Monika Maifeld

Unterhaltsam, aber konstruiert und oberflächlich

Leider ist für mich das einzig wirklich bezaubernde an dieser Geschichte das Cover, das ist mir sofort ins Auge gesprungen. Die Farben und das Motiv gefallen mir sehr gut. Morgen ist es Liebe konnte mich ansonsten kaum überzeugen.. Der Aufbau wirkt sehr konstruiert und mehr gewollt als gekonnt. Es werden Begebenheiten eingebaut, z.B.

Sieh mich an - Mareike Krügel

Sieh mich an
von Mareike Krügel

Anstrengend, aber auch sehr tiefsinnig

Dieses Buch hat mich auf seine ganz eigene Weise gut unterhalten. Der Schreibstil von Mareike Krügel ist tiefsinnig und trotzdem leicht, und viele Stellen sind es wert zitiert zu werden.

Sieh mich an - Mareike Krügel

Sieh mich an
von Mareike Krügel

Anstrengend, aber auch sehr tiefsinnig

Dieses Buch hat mich auf seine ganz eigene Weise gut unterhalten. Der Schreibstil von Mareike Krügel ist tiefsinnig und trotzdem leicht, und viele Stellen sind es wert zitiert zu werden.

Statistik

Rezensionen82
Fragen0
Artikel0
Kommentare78
Bewertungen48
Bücher in den Regalen64
Badges32
Freunde13

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Lisbeth