Buchseite

Lisbeth

Favoriten

Meine Favoriten (5) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 604
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 407
Erscheinungsjahr 2013
Autor: Jojo Moyes
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2013
Autor: Ka Hancock
Seiten: 519
Erscheinungsjahr 2013

Ich lese gerade

  • Seiten: 100/279

Lese-Challenges

Über mich

40 Jahre jung, wohnhaft in NRW, Lieblingsort: Ameland/Nordsee/Niederlande
Buchliebhaberin seit Grundschultagen, bevorzugt lese ich Thriller, Liebesromane, Jugendbücher und ab und zu auch mal was Historisches, Lustiges oder aus dem Bereich Fantasy. 
Ehemalige Zahnarzthelferin die heute mit Leidenschaft in der ambulanten Altenpflege arbeitet und festgestellt hat, dass man mit vielen alten Menschen toll über Bücher reden kann. 

Zitiert

Der Moment, kurz bevor man auf dem Deich angelangt ist, der Moment, in dem man das Meer schon hören und riechen kann, der Moment, in dem man weiß, dass man in der nächsten Sekunde das Meer sehen wird - das ist Glück.

"Erdbeerkönigin" von Silke Schütze

Letzte Rezension

Dark Mafia Prince - Annika Martin

Dark Mafia Prince
von Annika Martin

Recht spannend, aber auch oberflächlich

Ich mag Geschichten mit düsteren Charakteren, Spannung und einer guten Portion knisternder Erotik. "Dark Mafia Prince" spielt im Milieu der Mafia. Aleksio Dragusha hat seine Eltern mit bereits neun Jahren verloren. Brutal wurden sie von Aldo Nikolla vor seinen Augen ermordet, einem vermeintlich guten Freund der Familie.

Der letzte Überlebende - Sam Pivnik

Der letzte Überlebende
von Sam Pivnik

Erschütternde Lebensgeschichte

Ich habe selten ein Buch gelesen, welches mich so nachhaltig bewegen konnte. Sam Pivnik beschreibt die grausamen Jahre in der Gefangenschaft in Ausschwitz sehr objektiv und ohne viel Selbstmitleid, und trotzdem schreit die Gewalt und das Unerträgliche nur so aus den Seiten von "Der letzte Überlebende".

Meer Liebe auf Sylt - Claudia Thesenfitz

Meer Liebe auf Sylt
von Claudia Thesenfitz

Lustige Frauengeschichte mit frischer Nordseebrise

Angezogen vom hübschen Cover und gelockt mit einer Geschichte, die an meiner geliebten Nordsee spielt, habe ich mich auf "Meer Liebe auf Sylt" sehr gefreut.

Statistik

Rezensionen69
Fragen0
Artikel0
Kommentare69
Bewertungen46
Bücher in den Regalen128
Badges31
Freunde13

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Lisbeth