littlehim

Favoriten

Meine Favoriten (9) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 728
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 573
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 682
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 480
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 431
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 396
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 444
Erscheinungsjahr 2013

Ich lese gerade

Lese-Challenges

Letzte Rezension

Auf immer gejagt - Erin Summerill

Auf immer gejagt
von Erin Summerill

Super!

So. Ich bin durch. Mit allem. Vor allem mit meinen Nerven. Ich musste gerade meine 20 Herzinfarkte erst mal verdauen. Was für ein Buch! Was für ein Ende! Grandios! Mir hat dieses Buch wirklich super gefallen, von A bis Z. Ich kann nichts bemängeln. Es war einfach meins. Der Schreibstil war fesselt und lies sich wunderbar lesen.

Der Prinz der Elfen - Holly Black

Der Prinz der Elfen
von Holly Black

Leider nicht überzeugend

Eigentlich gefiel mir das Cover vor dem lesen sehr gut. Ich mag das weiß und die Darstellung der Figuren etc.. Im nachhinein finde ich es leider jedoch etwas unpassend, da es meiner Meinung nach doch etwas am Buch vorbei ist, was vom Klappentext unterstrichen wird, ich finde auch dieser trifft nicht ganz den Kern des Buches.

Rache und Rosenblüte - Renée Ahdieh

Rache und Rosenblüte
von Renee Ahdieh

Spannend bis zu letzt!

Zu dem Cover werde ich diesmal nicht viel sagen, denn es spricht für sich und ich finde es ganz toll (in echt noch mehr!). Dieses mal möchte ich mal etwas zum Titel sagen. Dies hat mir auch an Band 1 schon so gefallen und es findet sich auch im Buch wieder. Die Titel sind einfach reinste Poesie. Rache und Rosenblüte. Lasst das mal auf eurer Zunge vergehen!

Statistik

Rezensionen137
Fragen0
Artikel0
Kommentare182
Bewertungen134
Bücher in den Regalen69
Badges33
Freunde3

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit littlehim