Littletortoise | büchersüchtiges Wesen

Favoriten

Meine Favoriten (39) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 956
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 444
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 272
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 1296
Erscheinungsjahr 1990
Seiten: 1000
Erscheinungsjahr 2004
Seiten: 414
Erscheinungsjahr 2009
Autor: Anne Rice
Erscheinungsjahr 0
Seiten: 880
Erscheinungsjahr 2000
Seiten: 960
Erscheinungsjahr 2004
Alle Bücher

Ich lese gerade

Littletortoise liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Ich habe schon als Kind sehr viel gelesen. Seit ich selbst lesen konnte, habe ich alles verschlungen, was ich in die Finger bekam. Meine Bücherliste führe ich aber noch nicht so lang, weshalb sie natürlich nicht vollständig ist

 

* büchersüchtig

* Sportjunkie

* handarbeitsverrückt (www.handarbeitsfieber.weebly.com)

Zitiert

"Niemand ist so verrückt, daß er nicht noch einen Verrückteren findet, der ihn versteht."

Friedrich Nietzsche

Letzte Rezension

Totenrausch - Bernhard Aichner

Totenrausch
von Bernhard Aichner

Totenrausch

          Brünhilde Blum versucht mit ihren Kindern ein neues Leben in Hamburg aufzubauen. Diese Möglichkeit ist allerdings an ein Versprechen geknüpft, welches sie nur allzubald einlösen muss.

Wer Furcht sät - Tony Parsons

Wer Furcht sät
von Tony Parsons

Wer Furcht sät

Eine Bürgerwehr übt Selbstjustiz. Zu milde davon gekommene Straftäter werden erhängt.
Für die Polzei beginnt ein Wettlauf mit der Zeit, um weitere Opfer zu vermeiden.

Jenseits des Weges - Sonja Yoerg

Jenseits des Weges
von Sonja Yoerg

Jenseits des Weges - jenseits des Themas

Inhalt
Liz möchte auf einer Wanderung zu sich selbst finden. Der Umstand, dass ihr Freund Dante sie begleiten möchte, ist da eher hinderlich. Und dann entwickelt sich die ganze Wanderung eher zu einem Krimi als zu einem Selbstfindungstrip.

Statistik

Rezensionen44
Fragen1
Artikel0
Kommentare59
Bewertungen184
Bücher in den Regalen199
Badges46
Freunde2

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Littletortoise