Sessel

locke61 | liebe überfüllte Buchregale!

Favoriten

Meine Favoriten (5) – Meine Lieblingsbücher
Autor: Jojo Moyes
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 1293
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 382
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2017

Ich lese gerade

Lese-Challenges

2017
Lese-Challenge Ziel: 20
Gelesene Bücher: 18
Juni 2017
Lese-Challenge Ziel: 2
Gelesene Bücher: 2

Über mich

Das bin ich, oder zumindest ein Teil von mir ;O)

Ich liebe es in Buchläden zu stöbern, mich mit dem Personal zu unterhalten - ich bin mehr der altmodische Typ - auch komme ich an keinem Schnäppchentisch vorbei, ohne darin nach Schätzchen zu suchen. Außerdem bin ich ein Coverfreak, habe daher schon einige Bücher gekauft, die einfach nur schön waren.

Doch ich habe noch andere Interessen: ähnlich verrückt wie bei Büchern, verhalte ich mich in Wollläden, denn ich liebe es meine Familie und Bekannten mit "Wolligem"  zu beschenken. Das ist auch ein Grund, das bei mir stabelweise Hörbücher rumstehen. Denn einfach nur stricken......geht garnicht ;O)

Zitiert

Je mehr ich las, umso näher brachten die Bücher mir die Welt, umso heller und bedeutsamer wurde für mich das Leben.

Maxim Gorki

Letzte Rezension

Dich im Herzen - Susan Wiggs

Dich im Herzen
von Susan Wiggs

Ein Buch für zwischendurch

Für Annie ist es das Größte mit ihrer Granny zu kochen und backen. Schon als kleines Mädchen stand sie am Herd, schnippelte Zutaten, rührte in den Töpfen, probierte das Ergebnis und war begeistert. Und immer lief dabei eine Kamera, denn sie musste ja auch alles kommentieren - wie in einer richtigen Kochsendung.

Das Leben fällt, wohin es will - Petra Hülsmann

Das Leben fällt, wohin es will
von Petra Hülsmann

Joie de vivre klappt nicht immer

Marie ist ein Partygirl. Sie liebt das Hamburger Nachtleben, ihre Freunde und die Arbeit im Cafe. Und ab und zu mit Sam in die Kiste zu hüpfen. Was sie nicht liebt, ist alles was mit ihrem Vater und der Familienwerft zu tun hat. Deshalb meidet sie wenn es irgendwie geht, den Kontakt.

Smart Cooking - Björn Freitag

Smart Cooking
von Björn Freitag

Sehr lecker!

Mal ein Kochbuch der anderen Art. Schon beim Durchblättern läuft einem das Wasser im Munde zusammen. Sehr ansprechende Bilder von Hubertus Schüler, die Gerichte sind sehr ansprechend, auf den unterschiedlichsten Unterlagen angerichtet und laden zum Nachmachen (bei mir zum Geschirrkaufen) ein.

Letzte Artikel

Alle Artikel

Bassermann Verlag

Ich liebe diesen Verlag ;O)

Man findet auf der Homepage immer jede Menge Bücher, die so gut aussehen, das man sie unbedingt haben muss. Mehr lesen

13.01.2014

Swimming Pigs KitKat Chocolade Cake

Süße Schweinerei

Habe ich, trotz zwei linker Hände, tatsächlich hinbekommen. Mehr lesen

13.01.2014

Statistik

Rezensionen168
Fragen1
Artikel2
Kommentare295
Bewertungen317
Bücher in den Regalen512
Badges49
Freunde70

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit locke61