Sessel

locke61 | liebe überfüllte Buchregale!

Favoriten

Meine Favoriten (11) – Meine Lieblingsbücher
Autor: Jojo Moyes
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2015
Autor: Jojo Moyes
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 1293
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 382
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 175
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 80
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 396
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 576
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 288
Erscheinungsjahr 2014
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Autor: Sarah Lark
    Seiten: 15/589
  • Seiten: 15/880
  • Seiten: 10/416

Lese-Challenges

Über mich

Das bin ich, oder zumindest ein Teil von mir ;O)

Ich liebe es in Buchläden zu stöbern, mich mit dem Personal zu unterhalten - ich bin mehr der altmodische Typ - auch komme ich an keinem Schnäppchentisch vorbei, ohne darin nach Schätzchen zu suchen. Außerdem bin ich ein Coverfreak, habe daher schon einige Bücher gekauft, die einfach nur schön waren.

Doch ich habe noch andere Interessen: ähnlich verrückt wie bei Büchern, verhalte ich mich in Wollläden, denn ich liebe es meine Familie und Bekannten mit "Wolligem"  zu beschenken. Das ist auch ein Grund, das bei mir stabelweise Hörbücher rumstehen. Denn einfach nur stricken......geht garnicht ;O)

Zitiert

Je mehr ich las, umso näher brachten die Bücher mir die Welt, umso heller und bedeutsamer wurde für mich das Leben.

Maxim Gorki

Letzte Rezension

Tortenzeit - Tessa Huff

Tortenzeit
von Tessa Huff

Klasse Buch, tolle Ideen!

Ich liebe es Torten "zusammen zu bauen" deshalb suche ich immer wieder gute Ideen.

Die silberne Königin - Katharina Seck

Die silberne Königin
von Katharina Seck

spannend und sehr bildhaft

Emma wächst am Rande von Silberglanz auf, alles was sie kennt ist Eis, Schnee, brutale Kälte und die harte Arbeit im Silberbergwerk nebenan. Es wird immer schwerer mit dem kargen Lohn ihr Leben und das ihres Vaters zu finanzieren. Der Vater ertränkt seine Vergangenheit in Alkohol und ist eher eine Last als Hilfe für sie.

Der Junge, der Träume schenkte - Luca Di Fulvio

Der Junge, der Träume schenkte
von Luca Di Fulvio

Spannend, dramatisch aber zu arg gekürzt!

1909 kommen Natale und seine Mutter mit dem Schiff in New York an. Er in den Armen seiner Mutter, die sich einen neuen Anfang und ein besseres Leben in Amerika für sich und ihren kleinen Sohn wünscht.

Letzte Artikel

Alle Artikel

Bassermann Verlag

Ich liebe diesen Verlag ;O)

Man findet auf der Homepage immer jede Menge Bücher, die so gut aussehen, das man sie unbedingt haben muss. Mehr lesen

13.01.2014

Swimming Pigs KitKat Chocolade Cake

Süße Schweinerei

Habe ich, trotz zwei linker Hände, tatsächlich hinbekommen. Mehr lesen

13.01.2014

Statistik

Rezensionen161
Fragen1
Artikel2
Kommentare293
Bewertungen300
Bücher in den Regalen503
Badges49
Freunde70

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit locke61