Lotta

Favoriten

Meine Favoriten (6) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 300
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 459
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 368
Erscheinungsjahr 2016

Ich lese gerade

  • Seiten: 170/368

Lese-Challenges

2017
Lese-Challenge Ziel: 52
Gelesene Bücher: 16

Über mich

Ich lese vermehrt Jugendbücher, verirre mich aber immer mehr in den Erwachsenenabteilungen. Dabei sind vor allem Fantasy-Romane (aber bitte nicht all zu viel Liebe), Krimis und Thriller. Ab und an dann auch mal in Orginalsprache.

Zitiert

Sport has the Power to change the world.

Nelson Mandela

Letzte Rezension

Der letzte Überlebende - Sam Pivnik

Der letzte Überlebende
von Sam Pivnik

Schockierender Einblick in die NS-Zeit

Sam Pivnik ist einer der Überlebenden von Auschwitz. Als er 13 war, kamen die Deutschen und in seiner Autobiografie erzählt er von seinen Erlebnissen in der Hölle und wie er sie überstanden hat. Insgesamt hat er mehr Leben als eine Katze verbraucht, denn Sam hätte 14 mal in dieser Zeit sterben können.

Zauber der Elemente 02  - Schattenmelodie - Daphne Unruh

Zauber der Elemente 02 - Schattenmelodie
von Daphne Unruh

Etwas schwächer als der Vorgänger...

Achtung, es handelt sich hierbei um Band 2 der Reihe der Zauber der Elemente 

Cruelty - Scott Bergstrom

Cruelty
von Scott Bergstrom

Starker Anfang, toller Schreibstil, unrealistischer Handlungsverlauf ab etwa der Hälfte

Gwendolyn ist gerade einmal 17, ihre Mutter bereits 10 Jahre tot und nun verschwindet auch noch ihr Vater spurlos. 
Angeblich soll ihr Vater CIA-Agent sein und bei einem Einsatz verschwunden sein, Gwendolyn setzt alles daran ihn zu finden. Ihre einzige Spur: Paris und ein Name...

Letzte Artikel

Alle Artikel

Monatsgewinn Oktober

Monatsgewinnerin? Wirklich? Glaub ich nicht! Mehr lesen

17.01.2016

Statistik

Rezensionen203
Fragen6
Artikel1
Kommentare6310
Bewertungen216
Bücher in den Regalen502
Badges61
Freunde30

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Lotta