Buchseite

Lu in Bookland

Letzte Rezension

Saufen nur in Zimmerlautstärke - Hans Rath

Saufen nur in Zimmerlautstärke
von Hans Rath

Gewöhnungsbedürftiges modernes Märchen

Als der Protagonist Adam aufgrund eines Herzanfalls eine Auszeit in Irland nimmt, hatte er eigentlich eine entspannende Zeit erwartet. Stattdessen trifft er den echten irischen Troll Magnus, den er dann auch nicht wieder los wird.

Legenden des Krieges01: Das blutige Schwert
von David Gilman

Unterhaltsam, aber nichts Besonderes

Ich lese eigentlich keine historischen Romane, doch ich habe mich entschlossen es mit diesem zu versuchen. Die Geschichte hat großes Potenzial, aber nicht alles hat mir gut gefallen.

Die Farben des Blutes 3: Goldener Käfig - Victoria Aveyard

Die Farben des Blutes 3: Goldener Käfig
von Victoria Aveyard

Bisher das beste Buch der Reihe

Das Buch "Goldener Käfig" von Victoria  Aveyard wurde mir für eine Leserunde geschickt. Gestern habe ich es nun fertig gelesen und bin immer noch ganz begeistert. 

Weitere Rezensionen

Alle Rezensionen