Buchseite

luelue83

Letzte Rezension

Die Tage in Paris - Jojo Moyes

Die Tage in Paris
von Jojo Moyes

schöne Stunden in die Welt der Liebesgeschichten und bestimmt nicht die letzten

Eigentlich sind Liebesgeschichten nicht mein Fall aber ich habe jetzt schon so viel von Jojo Mayes gesehen, das ich mir dann doch mal was von Ihr zumuten wollte. Lesen kam für mich aber nicht in Frage weshalb ich mir dieses kurze Hörbuch rausgepickt habe.

Die Geschichte des Wassers
von Maja Lunde

Tolles Buch, allerdings keine Steigerung zum ersten Teil

Die Geschichte des Wassers ist der 2. Band des Klima-Quartetts von Maja Lunde. Schon am Cover erkennt man das dieses Buch zur Reihe gehört, was ich persönlich mag, weil es schöner im Regal anzusehen ist. Es ist aber nicht nötig den 1. Teil zu kennen um den 2. Zu lesen.

Mein erstes Kugelbuch. Meine liebsten Fahrzeuge
von Kristina Schaefer

Allerliebst....!

Das Buch besteht aus Pappkarton und ist sehr robust gemacht. Die Bilder sind klar und farbenfroh.