Buchseite

-Luna

Letzte Rezension

Driven. Starkes Verlangen - K. Bromberg

Driven. Starkes Verlangen
von K. Bromberg

Perfekter Mix aus Drama, Action und Leidenschaft!

Wie schon in den Bänden zuvor ist der Schreibstil von K. Bromberg flüssig und sehr angenehm zu lesen. Besonders gefallen hat mir, dass die Geschichte rein aus der Sicht des männlichen Protagonisten erzählt wird. Obwohl so ganz stimmt das nicht, auf den letzten Seiten erfährt man, was Beaux sich gedacht hat, als sie Tanner zum ersten Mal gesehen hat.

Strong & Beautiful - Pamela Reif

Strong & Beautiful
von Pamela Reif

Nicht empfehlenswert!

Ich habe mir ein Fitnessbuch mit vielen Übungen und tollen Rezepten zum Nachkochen erwartet, leider war dies nicht der Fall.  

Paper Prince - Erin Watt

Paper Prince
von Erin Watt

Ein MUST-READ für alle Royal-Fans!

 

Die Royal-Saga geht weiter… ENDLICH!!!