Buchseite

lyydja

Favoriten

Meine Favoriten (4) – Meine Lieblingsbücher
Autor: John Green
Seiten: 304
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 315
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 1020
Erscheinungsjahr 2003
Seiten: 93
Erscheinungsjahr 2010

Ich lese gerade

  • Seiten: 272/384
  • Seiten: 194/430
  • Seiten: 49/352

Lese-Challenges

2017
Lese-Challenge Ziel: 40
Gelesene Bücher: 36
Mai 2017
Lese-Challenge Ziel: 6
Gelesene Bücher: 3

Über mich

Ich lese am liebsten, Thriller, Fantasy und kurz gesagt alles was sich für mich interessant anhört. Meine Lieblingsautoren sind Joanne K. Rowling (ich bin ein wahnsinniger Harry Potter Fan), John Green und Derek Landy.

 

Letzte Rezension

Die Mädchen von Strathclyde - Denzil Meyrick

Die Mädchen von Strathclyde
von Denzil Meyrick

Ein kleiner Thriller, der für große Spannung sorgt.

Die Mädchen von Strathclyde ist ein gelungenes Prequel, welches mir viel Spaß gemacht hat zu lesen und super für Zwischendurch ist. Ein Buch welches in Schottland handelt hatte ich noch nie gelesen und ich muss sagen, dass ich diesen Standort sehr interessant fand und auch die Zeit, welche ich jedoch nicht so ganz genau zuordnen konnte. Die Handlung war sehr spannend und unvorhersehbar.

Das Mädchen mit dem Haifischherz - Jenni Fagan

Das Mädchen mit dem Haifischherz
von Jenni Fagan

eine ganz besondere Geschichte

Das Mädchen mit dem Haifischherz hat eine Geschichte, die ich so bisher noch nicht gelesen habe. Sie hat etwas ganz besonderes an sich und ist meiner Meinung nach sehr facettenreich. Die Handlung besteht aus den Gedanken der 15 Jährigen Anais, die es eigentlich immer sehr schwer hatte und diese Gedanken sind sehr interessant. Überhaupt ist sie ein Charakter, dem ich so noch nicht begegnet bin.

Harry Potter 5 und der Orden des Phönix - Joanne K. Rowling

Harry Potter 5 und der Orden des Phönix
von Joanne K. Rowling

Immer wieder gut

Ich bin ein riesen Harry Potter Fan und so hatte ich mal wieder Lust auf die Bücher und habe mir den 5ten Band vorgenommen und bin auch nach öfterem lesen immer noch begeistert davon. Hier merkt man wie ich finde endgültig, was für eine komplexe Welt J.K. Rowling hier erschaffen hat. Solangsam erfährt man immer mehr über Harry und sein Schicksal und Spannung wird immer mehr aufgebaut.

Statistik

Rezensionen40
Fragen2
Artikel0
Kommentare55
Bewertungen42
Bücher in den Regalen74
Badges35
Freunde18

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit lyydja