Buchseite

lyydja

Favoriten

Meine Favoriten (3) – Meine Lieblingsbücher
Autor: John Green
Seiten: 336
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 240
Erscheinungsjahr 2013
Autor: John Green
Seiten: 304
Erscheinungsjahr 2009

Ich lese gerade

  • Seiten: 145/544
  • Seiten: 110/304

Lese-Challenges

2017
Lese-Challenge Ziel: 40
Gelesene Bücher: 8
Januar 2017
Lese-Challenge Ziel: 7
Gelesene Bücher: 8

Über mich

Ich lese am liebsten, Thriller, Fantasy und kurz gesagt alles was sich für mich interessant anhört. Meine Lieblingsautoren sind Joanne K. Rowling (ich bin ein wahnsinniger Harry Potter Fan), John Green und Derek Landy.

 

Letzte Rezension

Schattenkiller - Mirko Zilahy

Schattenkiller
von Mirko Zilahy

Gutes Thrillerdebüt

Schattenkiller habe ich aufgrund einer Leserunde gelesen, auf die ich mich beworben hatte, da mir der Klappentext ganz interessant vorgekommen ist und ich mal wieder Lust auf einen Thriller hatte. Und enttäuscht wurde ich beim Lesen definitiv nicht.

Raum 213 - Falsche Furcht - Amy Crossing

Raum 213 - Falsche Furcht
von Amy Crossing

Durchschnittlicher aber Unterhaltsamer Abschluss

Das Ende der Raum 213 Reihe ist genau wie die ganze Reihe ziemlich durchschnittlich, Sowohl die Geschichte als auch die Charaktere sind oberflächlich gehalten und alles ist ziemlich einfach gehalten. Trotzdem ist der vierte Band wieder besser als der dritte. Das ganze Buch ist relativ spannend, wenn auch durchschaubar, und beginnt auch gleich beim Thema ohne langen Einstieg.

Checkpoint Jerusalem - Manfred Theisen

Checkpoint Jerusalem
von Manfred Theisen

Gute Idee, weniger gute Umsetzung

Manfred Theisen, wollte mit dieser Liebesgeschichte wohl die Spannungslage zwischen Israel und Palästina darstellen, was ich ansich eine gute Idee finde. Nur fand ich die Umsetzung davon nicht sehr gelungen.

Statistik

Rezensionen11
Fragen2
Artikel0
Kommentare26
Bewertungen13
Bücher in den Regalen44
Badges24
Freunde16

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit lyydja