Buchseite

mabuerele

Letzte Rezension

Sachsenmorde 2 - Sylvia Eggert, Traude Engelmann, Frank Kreisler, Petra Steps, Mario Schubert, Andreas M. Sturm, Bernd Köstering, Connie Roters, Karin Neff, Martina Arnold, Patricia Holland Moritz, Jan Flieger, Mandy Kämpf

Sachsenmorde 2
von Sylvia Eggert Traude Engelmann Frank Kreisler Petra Steps Mario Schubert Andreas M. Sturm Bernd Köstering Connie Roters Karin Neff Martina Arnold Patricia Holland Moritz Jan Flieger Mandy Kämpf

Spannende Krimis quer durch Sachsen

„...Er vernahm die Worte Hildigunds, doch sie umspielten ihn nur wie Wasser einen Baumstamm im Fluss, glitten an ihm ab, erreichten ihn nicht...“

 

Die Anthologie enthält 13 Krimis. Sie alle spielen im Freistaat Sachen und sind von 13 unterschiedlichen Autoren.

Unglaublich, Stina - Cora G. Molloy

Unglaublich, Stina
von Cora G. Molloy

Episoden eines Lebens

„...Ich fühlte mich wie eine Raupe in einem Kokon. Nur ich wusste um den Schmetterling, der in mir war, während alle um mich herum nur die Tarnfarbe meines Kokons sahen...“

 

Blutzucker - Leif Tewes

Blutzucker
von Leif Tewes

Brisante themen

„...Früher seien die Journalisten der Wahrheit verpflichtet gewesen, wie Putzkolonnen, die aus öffentlichen Meinungen den Dreck der Halbwahrheiten und Komplettlügen herauswuschen. Heute seien die Medien selbst diejenige, die Dreck erzeugten...“