Buchseite

mabuerele

Letzte Rezension

Mausetot im Mausoleum - Lotte Minck

Mausetot im Mausoleum
von Lotte Minck

Loretta in Schwierigkeiten

„...Ich habe sieben Häuser? Wieso wohne ich dann noch zur Miete?...“

 

Zwischen Schatten und Licht - Heike Rommel

Zwischen Schatten und Licht
von Heike Rommel

Tod einer Sängerin

„...Die letzten Tage, ja sogar die letzten Wochen, die er wie im Rausch verbracht hatte, kamen ihn unwirklich vor. Fast so, als wäre er nur eine Marionette in einem Stück, dessen Plot er nicht kannte...“

 

Ich wünsche mir ... einen Prinzen
von Rachel Hauck

Zauberhafte Geschichte

„...Das Traurige daran, wenn man ein Elternteil verliert, ist, dass sich eine Tür zur eigenen Kindheit schließt...“

 

Zwei Männer kämpfen um die gleiche Frau. Prinz Michael gelingt es, entsprechend der Tradition dafür die Glocke zu läuten. Wenige Minuten später liegt er am Fuße des Glockenturms. Das geschah im Königreich Brighton im Jahre 1834.