Buchseite

mabuerele

Letzte Rezension

Bräute auf Abwegen - Karen Witemeyer, Regina Jennings, Mary Connealy

Bräute auf Abwegen
von Karen Witemeyer Regina Jennings Mary Connealy

Starke Frauen

„...Und wieder geritten diese lästigen Schmetterlinge in ihrem Bauch in Aufruhr, nicht nur, weil sie ihm so nah war, sondern auch wegen ihrer eigenen Nervosität...“

 

Das Buch enthält drei Liebesgeschichten von drei verschiedenen Autorinnen. .Jede ist anders und jede hat ihren eignen Reiz.

Grado im Nebel - Andrea Nagele

Grado im Nebel
von Andrea Nagele

Es ist nicht vorbei!

„...Er hatte es sich nicht ausgesucht. Die Verhaftung dieses Narren, der alles auf sich genommen hatte, war ein Geschenk des Himmels an ihn. Ein Wink des Schicksals...“

 

Die Geschichte beginnt mit den Gedanken eines Täters. Im Vorgängerband hatte eine anderer die Morde gestanden. Obiges Zitat zeigt, dass der eigentliche Täter weiß, was das für ihn bedeutet.

Schwiegerzorn - Konrad von Kamms 4. Fall - Antonia Günder-Freytag

Schwiegerzorn - Konrad von Kamms 4. Fall
von Antonia Günder-Freytag

DAS hätte schief gehen können ...

„...Man lebt nur einmal, und es ist keine Generalprobe...“

 

Konrad von Kamm ist aus dem Urlaub mit Kati zurück und findet sofort einen neuen Fall vor. Auf einem Campingplatz wurde ein junger Mann erschlagen. Konrad bringt sich in die Ermittlungen mit ein, lässt die Leitung aber weiter bei Utzschneider, der sie bisher hatte.