Sessel

MadameMim | Wo ist die nächste Buchhandlung?

Favoriten

Dieses Mitglied hat keines seiner Bücherregale für Dich freigeschaltet.

Ich lese gerade

Lese-Challenges

Über mich

Neben Büchern sind mir meine Katzen das Liebste, um einen verregneten Tag zu genießen.

Ich liebe spannende Krimis, aber durch die eine oder andere Wanderbuchrunde habe ich auch andere Genres mögen gelernt. Ich bin offen für alles :)

Zitiert

Von seinen Eltern lernt man lieben, lachen, und laufen. Doch erst wenn man mit Büchern in Berührung kommt, entdeckt man, dass man Flügel hat.

Helen Hayes

Letzte Rezension

Tote Mädchen lügen nicht - Jay Asher

Tote Mädchen lügen nicht
von Jay Asher

Heikles Thema, solide Story

Hannah Baker hat sich umgebracht - und Clay kann es immer noch nicht fassen. Hannah, mit der er so viele schöne Momente hatte. Hannah, die ihn verstanden hat. Hannah, in die er verliebt war. Ist weg. Für immer. Und dann bekommt er dreizehn Kassetten - auf jeder Kassette ist ein Grund, der Hannah in den Selbstmord getrieben haben soll.

Bucket List - Mia B. Meyers

Bucket List
von Mia B. Meyers

Zurück ins Leben

Amy und Noah, Noah und Kyle – ein Liebespaar und zwei Freunde, die eher wie Brüder sind. Doch dann stirbt Noah. Wird plötzlich aus dem Leben gerissen. Was bleibt, ist eine verzweifelte Amy und ein wütender Kyle. Doch Noah wäre nicht Noah, würde er nicht wissen, dass seine Freunde ihn schmerzlich vermissen und sich in ihrer Trauer vergraben.

Alicia verschwindet - Matthias Sachau

Alicia verschwindet
von Matthias Sachau

Monolog über eine Suche

Alicia und Robert sind beste Freunde (platonissch, natürlich) – und dann verschwindet Alicia plötzlich. Einfach so.Von heute auf morgen. Und keiner weiß, warum.

Statistik

Rezensionen143
Fragen5
Artikel0
Kommentare2651
Bewertungen275
Bücher in den Regalen491
Badges59
Freunde47

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit MadameMim