Sessel

MadameMim | Wo ist die nächste Buchhandlung?

Favoriten

Meine Favoriten (6) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 864
Erscheinungsjahr 2006
Seiten: 253
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 236
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 227
Erscheinungsjahr 0
Seiten: 447
Erscheinungsjahr 1997

Ich lese gerade

Lese-Challenges

Über mich

Neben Büchern sind mir meine Katzen das Liebste, um einen verregneten Tag zu genießen.

Ich liebe spannende Krimis, aber durch die eine oder andere Wanderbuchrunde habe ich auch andere Genres mögen gelernt. Ich bin offen für alles :)

Zitiert

Von seinen Eltern lernt man lieben, lachen, und laufen. Doch erst wenn man mit Büchern in Berührung kommt, entdeckt man, dass man Flügel hat.

Helen Hayes

Letzte Rezension

Das Mädchen im Schnee - Ninni Schulman

Das Mädchen im Schnee
von Ninni Schulman

Gut, aber langatmig

Magdalena zieht von Stockholm in die schwedische Provinz. Nach ihrer Scheidung ist diese Lösung am Besten, denn sie kann als Journalistin bei der Tageszeitung arbeiten, während ihr kleiner Sohn unbeschwert aufwachsen kann. Eine Vermisstenanzeige macht Magdalena neugierig, ebesno wie die kurz darauf gefundene Mädchenleiche. Glücklicherweise hat sie Verbindungen zur örtlichen Polizei.

Die sieben Tode des Max Leif - Juliane Käppler

Die sieben Tode des Max Leif
von Juliane Käppler

Dr. Google, Dein Freund und Helfer

Max ist von Beruf Musikproduzent und Hypochonder. Besonders nach dem plötzlichen Tod seines besten Freundes Paul treibt er seine neue Ärztin Dr. Bärbeißer (der Name ist Programm) in den Wahnsinn.

Und morgen du - Stefan Ahnhem

Und morgen du
von Stefan Ahnhem

Besser als erwartet

Nach dem katastrophalen ersten Buch, welches ich von Stefan Anhem gelesen habe, hat nun leider der Erste Teil auch noch auf mich gewartet. (Ja, ich habe zuerst „Herzsammler“ und dann „Und morgen Du“ gelesen, was auch nicht verkehrt ist.

Statistik

Rezensionen134
Fragen3
Artikel0
Kommentare2535
Bewertungen247
Bücher in den Regalen435
Badges58
Freunde45

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit MadameMim