Sessel

MadameMim | Wo ist die nächste Buchhandlung?

Favoriten

Dieses Mitglied hat keines seiner Bücherregale für Dich freigeschaltet.

Ich lese gerade

Lese-Challenges

Über mich

Neben Büchern sind mir meine Katzen das Liebste, um einen verregneten Tag zu genießen.

Ich liebe spannende Krimis, aber durch die eine oder andere Wanderbuchrunde habe ich auch andere Genres mögen gelernt. Ich bin offen für alles :)

Zitiert

Von seinen Eltern lernt man lieben, lachen, und laufen. Doch erst wenn man mit Büchern in Berührung kommt, entdeckt man, dass man Flügel hat.

Helen Hayes

Letzte Rezension

Kleine Feuer überall
von Celeste Ng

Highlight!

Ganz ehrlich: zu Anfang war ich wenig begeistert von dem Buch. Die ersten fünfzig Seiten zogen sich unglaublich, aber dann kam plötzlich Fahrt in die Geschichte.

Bin hexen - Liane Mars

Bin hexen
von Liane Mars

Magische Momente

Für Prim ist es ganz einfach: Magie ist nervig, deshalb wird sie nur benutzt, wenn es absolut unumgänglich ist – am besten aber gar nicht. Doch damit die Magie im Gleichgewicht bleibt und die Menschenwelt nicht im Chaos endet, muss die Magie regelmäßig benutzt werden. Das ist ganz schön gefährlich. Denn die Magie ist unberechenbar.

QualityLand - Marc-Uwe Kling

QualityLand
von Marc-Uwe Kling

(E)QualityLand

Nachdem mal immer mal wieder mit kleinen Häppchen zur Story versorgt wurde, habe ich mich riesig gefreut, das Buch endlich in den Händen zu halten!

Statistik

Rezensionen140
Fragen4
Artikel0
Kommentare2627
Bewertungen253
Bücher in den Regalen491
Badges59
Freunde47

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit MadameMim