Mademoiselle Cake | mademoiselle-cake-liest.blogspot.de

Favoriten

Dieses Mitglied hat keines seiner Bücherregale für Dich freigeschaltet.

Ich lese gerade

Mademoiselle Cake liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Zitiert

"Nicht jeder, der seinen Namen schreiben kann, sollte auch Autor werden."

- irgendwo gelesen ;) -

Letzte Rezension

Kikki Krümel und das magische Fernrohr - Claudia Donno

Kikki Krümel und das magische Fernrohr
von Claudia Donno

✎ Claudia Donno - Kikki Krümel 5 und das magische Fernrohr

Ich habe bisher alle Geschichten der kleinen Kiki und ihrer Freundin Florina gelesen und fand sie mal gut, mal nicht so besonders. Den vorliegenden Band habe ich mir auf meiner Liste für Kinderbücher notiert, welche ich definitiv verschenken möchte.

Heldentage - Sabine Raml

Heldentage
von Sabine Raml

✎ Sabine Raml - Heldentage

'Heldentage' spaltet unter den Lesern die Gemüter. Die einen empfinden die Story als äußerst gefühlvoll, anderen ist sie nicht genug. Nachdem ich mir nun meine eigene Meinung bilden konnte, muss ich sagen, dass ich zu der zweiten Kategorie zähle.

Das Limonenhaus, 1 MP3-CD
von Stefanie Gerstenberger

✎ Stefanie Gerstenberger - Das Limonenhaus

Anfangs tat ich mich ein bisschen schwer, in die Geschichte hinein zu kommen. Stefanie Gerstenberger holt sehr weit aus, bringt Nebensächlichkeiten ins Spiel und macht es dem Hörer nicht gerade einfach, das Geschehen ernst zu nehmen.

Statistik

Rezensionen570
Fragen2
Artikel0
Kommentare389
Bewertungen313
Bücher in den Regalen782
Badges58
Freunde12

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Mademoiselle Cake