MadlyInLoveWithBooks | Bekennende Bücherwahnsinnige

Favoriten

Meine Favoriten (66) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 427
Erscheinungsjahr 2013
Autor: J. Lynn
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 544
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 352
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 587
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 411
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 426
Erscheinungsjahr 2011
Autor: John Green
Seiten: 336
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 235
Erscheinungsjahr 2007
Alle Bücher

Ich lese gerade

MadlyInLoveWithBooks liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Ich lese wahnsinnig gerne und viel und drücke dann anderen meine Meinung über diese Bücher aufs Auge :D

Ich halte mit meiner Meinung nicht hinter dem Berg, wenn mir also ein Buch nicht gefällt kann es durchaus mal sein, dass ich Tacheles rede ohne ihn in rosarote Watte zu packen. Wer sich davon angegriffen fühlt, sollte bedenken, dass ich hier ein rein fiktives Buch meine und niemanden persönich --- und dass es mir außerdem ziemlich egal ist, was andere von mir denken.

Aber da ich im allgemeinen in sehr friedlicher STimmung und selten provokativ bin, sollte niemand ein Problem hat. Mei, mit dem Alter wird man  halt doch milder.

Letzte Rezension

Wicked Mafia Prince - Annika Martin

Wicked Mafia Prince
von Annika Martin

Keine Nonnen für mich bitte

Nachdem ich Band I (Dark Mafia Prince) dieser Reihe von Annika Martin gelesen du für unterhaltsam empfunden hatte, war ich gespannt wie es weiter geht mit den drei Brüdern. In dieser Geschichte lag so viel Potential, so viele Dinge, die vielversprechend klangen – bodenlose Schuld, ein Mord, eine knallharte Mafia Killerin, alles verwoben in einer Liebesgeschichte.

Never before you - Jake & Carrie - Amy Baxter

Never before you - Jake & Carrie
von Amy Baxter

Absolut nicht mein Fall

Ja ... nein. Das war ja mal so gar nicht meins. Ich habe mich für dieses Buch entschieden, das ich das Thema Tattoos und Tanzen in einer Romanze kombiniert sehr spannend finde. Es hat jedoch nicht lange gedauert, bis die ersten problematischen Stellen für mich auftraten.

Der letzte erste Blick - Bianca Iosivoni

Der letzte erste Blick
von Bianca Iosivoni

Sehr schöne Contemporary Geschichte

Emery Lance, 19, Studienfrischling, wünscht sich nichts mehr als ihr Vergangenheit hinter sich zu lassen und neu anzufangen. Diese Gelegenheit bekommt sie nun, frisch eigeschrieben an einer Uni, die weit weg ist von ihrem zu Hause.

Statistik

Rezensionen55
Fragen0
Artikel0
Kommentare12
Bewertungen130
Bücher in den Regalen130
Badges43
Freunde7

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit MadlyInLoveWithBooks