M.aehry | Lesebegeisterte von klein auf. :)

Favoriten

Meine Favoriten (8) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 224
Erscheinungsjahr 2012
Autor: Jay Asher
Seiten: 282
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 190
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 206
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 238
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 331
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 96
Erscheinungsjahr 2014

Ich lese gerade

  • Seiten: 20/168
  • Seiten: 20/136
  • Seiten: 20/208
  • Seiten: 97/414
  • Seiten: 34/397

Lese-Challenges

Über mich

Ich liebe Bücher! Seit ich klein bin sind Geschichten meine Welt, mein Ein & Alles, mein Zufluchtsort.

Zitiert

Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu.

Hans Christian Andersen

Letzte Rezension

Im Licht des Augenblicks - Garth Stein

Im Licht des Augenblicks
von Garth Stein

Ein Familiendrama der spannenden Art

Der Roman "Im Licht des Augenblicks" wurde von Garth Stein im März 2017 veröffentlicht. Er behandelt die Thematik einer Familie mit all ihrem Geheimnissen und Dramen im Jahre 1990.

Der Hauptprotagonist ist der 14jährige Trevor, der sein Familien-Anwesen besucht um dort die Geschichte und Vergangenheit seiner Familie zu erfahren.

Die fünfte Welle 01
von Rick Yancey

Die 5. Welle - Ein Endzeit- Szenario

Der Roman "Die 5. Welle" von Rick Yancey erschien 2013 im Goldmann Verlag. Das Buch behandelt die Thematik einer jungen Frau namens "Cassie" die nach der Ankunft von Fremden aus dem Weltall um ihr Überleben kämpft. Ihre Eltern und ihre Freunde sind tot und ihren Bruder haben sie mitgenommen.

Hirnrissig - Henning Beck

Hirnrissig
von Henning Beck

Das Gehirn und seine sagenumwobenden Mythen

Das Buch "Hirnrissig- Die 20,5 größten Neuromythen- und wie unser Gehirn wirklich tickt" von Henning Beck wurde 2014 im Carl Hanser Verlag München veröffentlicht. Es behandelt die Thematik des Gehirns und all seinem umwogenden Gerüchten. Dabei räumt Beck mit den Mythen auf und erklärt, was denn eigentlich dahinter steckt.

Statistik

Rezensionen9
Fragen0
Artikel0
Kommentare123
Bewertungen53
Bücher in den Regalen78
Badges34
Freunde2

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit M.aehry