Anyah Fredriksson

Favoriten

Meine Favoriten (76) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 861
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 319
Erscheinungsjahr 2003
Seiten: 576
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 1000
Erscheinungsjahr 2004
Seiten: 896
Erscheinungsjahr 2009
Erscheinungsjahr 2004
Seiten: 798
Erscheinungsjahr 2002
Seiten: 608
Erscheinungsjahr 2002
Seiten: 318
Erscheinungsjahr 2004
Alle Bücher

Ich lese gerade

Anyah Fredriksson liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Mein Leben als deutsche Ehefrau in Schweden; alles über Bücher und Buch-Menschen. Ich bin eine Buchliebhaberin, Rezensentin & Bloggerin.

Zitiert

"Ach was?!"

Loriot

Letzte Rezension

Pheromon 1: Sie riechen dich - Rainer Wekwerth, Thariot

Pheromon 1: Sie riechen dich
von Rainer Wekwerth Thariot

Influencers

Im Jahre 2018: Jake hat von klein auf Probleme mit einem starken Heuschnupfen und außerdem besitzt er die Sehfähigkeit eines Maulwurfs. Trotzdem spielt er im Footballteam seiner Schule, mit Kontaktlinsen kann er sein Problem etwas verbessern.

Die Eishexe
von Camilla Läckberg

Fluch über Fjällbacka

Während ihre Schwester Anna und deren Mann Dan ihr langersehntes Wunsch-Baby erwarten, plant Erica Falcks Schwiegermutter Kristina ihren Freund Gunnar zu heiraten. Viel Trubel in Ericas Leben, doch sie zieht sich, wann immer Zeit dafür ist, zum Schreiben an ihrem neuesten Fall zurück. Ein Mord, der im kleinen Fjällbacka 30 Jahre zuvor geschah, Stella, ein vierjähriges Mädchen wurde ermordet.

Die Nachtigall
von Kristin Hannah

Überleben

Die Schwestern Vianne und Isabelle trennen 10 Jahre, ein großer Altersunterschied, gerade im Kindesalter, so haben die beiden auch nicht viel gemeinsam. Als sie jung ihre Mutter verlieren, trennen sich ihre Wege. Vianne findet ihre große Liebe Antoine, heiratet ihn, bekommt selbst ein Kind.

Statistik

Rezensionen253
Fragen0
Artikel0
Kommentare36
Bewertungen979
Bücher in den Regalen1018
Badges59
Freunde22

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Anyah Fredriksson