Anyah Fredriksson

Favoriten

Meine Favoriten (76) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 861
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 319
Erscheinungsjahr 2003
Seiten: 576
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 1000
Erscheinungsjahr 2004
Seiten: 896
Erscheinungsjahr 2009
Erscheinungsjahr 2004
Seiten: 798
Erscheinungsjahr 2002
Seiten: 608
Erscheinungsjahr 2002
Seiten: 318
Erscheinungsjahr 2004
Alle Bücher

Ich lese gerade

Anyah Fredriksson liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Mein Leben als deutsche Ehefrau in Schweden; alles über Bücher und Buch-Menschen. Ich bin eine Buchliebhaberin, Rezensentin & Bloggerin.

Zitiert

"Ach was?!"

Loriot

Letzte Rezension

Felder, Feuer, Frühlingsluft - Gisela Garnschröder

Felder, Feuer, Frühlingsluft
von Gisela Garnschröder

Unruhe in Oberherzholz

Die beiden Schwestern Isabella Steif und Charlotte Kantig kommen gerade zurück von einem vierwöchigen Gran Canaria Urlaub und finden ihr kleines Heimatörtchen verändert vor. Wo kommt nur der ganze Verkehr her, was wollen all die Lkws? Schnell werden die beiden aufgeklärt: im Schnelldurchgang wurde im Gemeinderat eine Biogasanlage genehmigt und die Bauarbeiten haben bereits begonnen.

Die Glücksritterin - Rosa Sütö

Die Glücksritterin
von Rosa Sütö

Leider völlig daneben

Dieses Buch ist leider so gar nicht mein Fall. Die Lebens-Geschichte hätte interessant und lesenswert sein können, doch ich wurde bitter enttäuscht. Kurze, abgehackt wirkende Sätze, primitive Sprache. Ein Schreibstil ist eigentlich nicht vorhanden. Es erscheint mir, die Autorin hat lediglich ihr schlecht geführtes und nicht ausformuliertes Tagebuch abdrucken lassen.

Tiefe Schuld - Manuela Obermeier

Tiefe Schuld
von Manuela Obermeier

Vergangenheitsbewältigung

Kriminalkommissarin Toni Stieglitz ist zu Kaffee und Kuchen bei ihren Eltern eingeladen. Doch schnell sehnt sie, die Bereitschaftsdienst hat, einen Notruf herbei. Ihre Eltern hacken nämlich erneut darauf herum, wie sie sich nur von ihrem Ex-Freund Mike habe trennen können. Endlich entschließt sich Toni ihnen die Wahrheit zu erzählen, dass Mike sie misshandelt und später gestalkt hat.

Statistik

Rezensionen191
Fragen0
Artikel0
Kommentare36
Bewertungen918
Bücher in den Regalen957
Badges59
Freunde22

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Anyah Fredriksson