Buchseite

magnificent_world

Letzte Rezension

Gebannt. Unter fremdem Himmel - Veronica Rossi

Gebannt. Unter fremdem Himmel
von Veronica Rossi

Wow!!!

Also anfangs war ich ja etwas skeptisch, weil ich die Vorstellung von Arias Welt etwas überspitzt fand...aber was sich daraus entwickelt hat, war eine fesselnder Abenteuerroman mit Dystopiecharakter, einer wundervollen, sehr authentisch und natürlich beschriebenen Liebesgeschichte, super liebenswerten Charakteren und generell allem, was man sich von einem guten Buch nur erhoffen kann.

Kleine Katze Chi 01 - Konami Kanata

Kleine Katze Chi 01
von Konami Kanata

Unfassbar knuffig

Habe dieses supersüße Buch auf Englisch gelesen und war total hin und weg, da es praktisch die Geschichte unserer eigenen kleinen Katze ist. Die Story ist so liebevoll gezeichnet und man denkt sich die meiste Zeit einfach nur "Awww :3". Typische Verhaltensweisen von Kätzchen werden auf witzige Art behandelt und man schließt die ganze Familie sofort ins Herz! 

Glück ist, wenn man trotzdem liebt - Petra Hülsmann

Glück ist, wenn man trotzdem liebt
von Petra Hülsmann

Schön aber übertrieben

Ich habe das Buch angefangen, weil es wirklich unschlagbare Rezensionen hat. Aber ganz ehrlich..bis Seite 60 oder so war ich hin- und hergerissen, ob ich das Buch nicht abbrechen soll, weil mir Isabelle so unglaubwürdig und künstlich vorkam. Ich wurde bis zum Ende nicht richtig warm mit ihr, weil ihre ganzen Handlungen und Denkensweisen übertrieben und kindisch rüberkommen.