Mai | Lesen und lesen lassen :-)

Favoriten

Dieses Mitglied hat keines seiner Bücherregale für Dich freigeschaltet.

Ich lese gerade

Mai liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

2017
Lese-Challenge Ziel: 36
Gelesene Bücher: 1

Letzte Rezension

Das Paket
von Sebastian Fitzek

Nicht wirklich überzeugend

Ich habe schon einige Bücher von Fitzek gelesen und war bisher auch immer ziemlich begeistert, aber "Das Paket", welches zu seinem 10. Jubiläum als Autor veröffentlicht wurde und von der Presse hochgelobt wird, ist, zumindest meiner Meinung nach, der bisher schwächste Thriller.

Imperium - Robert Harris

Imperium
von Robert Harris

Spannend bis zum Schluss

Ich bin erst vor kurzem auf die Cicero-Trilogie von Robert Harris aufmerksam geworden und zwar im Rahmen einer Lesung der Lit.Cologne. Nach der wirklich sehr interessanten Lesung mit dem sympathischen britischen Autor war mir direkt klar, dass ich die Trilogie unbedingt lesen muss. Und ich wurde nicht enttäuscht :

Meine amerikanische Freundin - Michèle Halberstadt

Meine amerikanische Freundin
von Michèle Halberstadt

Melancholisch schön

Zwei Freundinnen, die unterschiedlicher nicht sein könnten und die jeweils das in ihrem Leben vermissen, was die jeweils andere hat. Doch dann gerät das Gleichgewicht ihrer Freundschaft ins Wanken, denn Molly, die unabhängigere und wildere von beiden fällt plötzlich ins Koma.

Statistik

Rezensionen19
Fragen0
Artikel0
Kommentare332
Bewertungen101
Bücher in den Regalen423
Badges51
Freunde8

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Mai