manja82

Letzte Rezension

Süß wie Cherry Cola - Ute Jäckle

Süß wie Cherry Cola
von Ute Jäckle

ein New Adult Roman, der mich vollkommen mitgerissen hat

Meine Meinung
Von Ute Jäckle habe ich bereits andere Romane, auch unter einem Pseudonym, gelesen und für sehr gut befunden. Nun ist mit ihren New Adult Roman „Süß wie Cherry Cola“ ihr neuestes Werk erschienen und ich war richtig gespannt darauf.

Ein Tess-Carlisle-Roman. Band 01. Jägerseele - Nicole Schuhmacher

Ein Tess-Carlisle-Roman. Band 01. Jägerseele
von Nicole Schuhmacher

ein erstklassiger Auftakt der Reihe

Meine Meinung 
Der Fantasyroman „Jägerseele“ stammt von der Autorin Nicole Schuhmacher. Es ist der erste Band der „Tess-Carlisle-Roman-Reihe“ und ich war echt gespannt darauf was mich hier wohl alles erwarten würde. Es war für mich der erste Roman der Autorin, der mich aufgrund des Klappentextes und des Covers sehr angesprochen hat.

Elayne. Band 01. Rabenkind - Jessica Bernett

Elayne. Band 01. Rabenkind
von Jessica Bernett

ein verdammt guter Reihenauftakt

Meine Meinung 
Bisher war mir die Autorin Jessica Bernett unbekannt. Nun hatte ich die Chance ihren Reihenauftakt „Elayne: Rabenkind“ zu lesen und war entsprechend gespannt darauf was mich hier in der Geschichte erwarten würde.
Das Cover empfinde ich als sehr gelungen und der Klappentext versprach mir tolle Lesestunden. Also habe ich mich auch neugierig ans Lesen gemacht.