manu63

Letzte Rezension

Das Herz eines Gentleman (Historisch, Liebesroman) - Anna Jane Greenville

Das Herz eines Gentleman (Historisch, Liebesroman)
von Anna Jane Greenville

Eine Frau und ihr Traum

In ihrem Roman Das Herz eines Gentleman erzählt die Autorin Anna Jane Greenville die Geschichte von Joanne die ihren Weg im viktorianischen London sucht. Nach dem Tod der Eltern steht es um Joanne und ihre Schwestern nicht gut, einzige Chance wäre eine vorteilhafte Heirat, doch diese ist nicht in Sicht. So ergreift Joanne die Initiative und nimmt als Mann verkleidet eine Stelle an.

Winterduft und Schneeflockenküsse (Liebesroman) - Laura Albers

Winterduft und Schneeflockenküsse (Liebesroman)
von Laura Albers

Gibt es eine Hochzeit?

Winterduft und Scheeflockenküsse ist eine Liebesgeschichte aus der Feder der Autorin Laura Alberts. Erzählt wird die Geschichte von Mia und Niklas die eine Winterhochzeit planen. Doch dann bekommen sie kalte Füße, schaffen es die Freunde die Lage zu retten und kommt es am Ende doch zu einer Hochzeit? Das werde ich natürlich nicht verraten.

 

Weihnachten mit Anna von IKEA (Humor) - Thomas Kowa

Weihnachten mit Anna von IKEA (Humor)
von Thomas Kowa

Der chaotische Matthias

Nach Mein Leben mit Anna von IKEA lässt der Autor Thomas Kowa die Leser mit der Geschichte Weihnachten mit Anna von IKEA weiter teilhaben am Leben von Anna und Matthias. Dieser ist zu seiner Anna nach Schweden gezogen und muss nun seine Liebe zu Anna gegen den Ex-Freund verteidigen.