Buchseite

Manu66 | Ich hab ein Herz für alle Seitlinge.

Favoriten

Meine Favoriten (168) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 590
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 357
Erscheinungsjahr 2015
Autor: Harper Lee
Seiten: 528
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 199
Erscheinungsjahr 2013
Autor: Peer Meter
Seiten: 175
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 567
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 351
Erscheinungsjahr 2014
Autor: Yoko Ogawa
Seiten: 249
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 316
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2013
Alle Bücher

Ich lese gerade

Manu66 liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Zitiert

„Nein, Jem, ich glaube, es gibt nur eine Art von Menschen. Einfach Menschen.“

Aus "Wer die Nachtigall stört" von Harper Lee

Letzte Rezension

Die Macht der Manipulation - Johannes Steyrer

Die Macht der Manipulation
von Johannes Steyrer

Alles über Manipulation im Alltag

Manipulation ist ein Reizwort. Niemand möchte manipuliert werden und wer Manipulation anwendet, gibt dies ungern zu. Trotzdem gehört sie zum Alltag und begegnet einem täglich. In der Familie beeinflussen sich Partner, Eltern und Kinder, im Berufsleben Kollegen, Mitarbeiter und Vorgesetzte, Kunden werden ebenso manipuliert wie Patienten oder Klienten.

 

Unterwegs mit Bodie - Belinda Jones

Unterwegs mit Bodie
von Belinda Jones

Unterhaltsamer Roadtrip, perfekt für Hundefreunde

Belinda Jones hat schon die 40 überschritten, als ihre Beziehung in Trümmern liegt und der Traum von eigenen Kindern endgültig geplatzt zu sein scheint. Deprimiert verkriecht sie sich, hängt traurigen Gedanken nach. Zeitgleich hatte ein Vierbeiner namens Bodie auch nicht das große Los gezogen.

Der Wandermörder
von Douglas Starr

Die Geburtsstunde der Kriminalistik

Frankreich, gegen Ende des 19. Jahrhunderts. Über Jahre hinweg zog der Serienmörder Joseph Vacher eine blutige Spur kreuz und quer durchs Land. Als man ihn endlich fasste, gestand er 11 Morde, man vermutet aber, dass mehr als 25 auf sein Konto gehen. Dass er letztlich überführt werden konnte, ist der Verdienst zweier Männer, des Ermittlungsrichters Émile Fourquet und des Gerichtsmediziners Dr.

Statistik

Rezensionen516
Fragen1
Artikel0
Kommentare219
Bewertungen748
Bücher in den Regalen1004
Badges59
Freunde71

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Manu66