Manuela Pfleger | Stets in eine andere Welt abtauchen

Favoriten

Meine Favoriten (12) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 348
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 368
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 464
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 256
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 136
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 496
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2017
Alle Bücher

Ich lese gerade

Manuela Pfleger liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

2017
Lese-Challenge Ziel: 65
Gelesene Bücher: 58

Über mich

Ich liebe es zu lesen und in eine andere Welt abtauchen. Bin 40 jahre jung, weiblich, glücklich verheiratet. Zu meinen weiteren Hobbys zählen ausmalen von Büchern, Natur, spazieren gehen, kochen und backen, handarbeiten. 

 

Zitiert

Lebe jeden Tag als wäre er dein Letzter

unbekannt

Letzte Rezension

Die Lavendelgang - Inge Helm

Die Lavendelgang
von Inge Helm

Herzerfrischend und man sollte die Protagonisten von Ü60 mögen

Mich hat das Cover ja gleich angesprochen, weil ich Lavendel liebe :) 
Nein, Spaß beiseite, der Klappentext hat natürlich dazu beigetragen, dass ich mich entschieden hatte, dieses Buch zu lesen. 

Der Fährmann - Christopher Golden

Der Fährmann
von Christopher Golden

Gruselig und gut für Einsteiger

Das Cover dieses Buches sieht ja mega aus und es hat dazu beigetragen, dass ich dieses Buch haben wollte. 

Im Normalfall lese ich nur selten Horror und unter Horror verstehe ich wirklich schrecklichen Horror, aber hier war ich positiv überrascht, denn es gibt zwar einige Stellen, die etwas brutal sind, aber der meiste Inhalt ist eher Grusel. Also genau richtig für mich. 

Underground Kings: Kenton - Aurora Rose Reynolds

Underground Kings: Kenton
von Aurora Rose Reynolds

Ich bin begeistert

Bei dem Cover kann man als Frau einfach nicht nein sagen, aber auch der Klappentext hat mich überzeugt. 
Die Protagonisten Kenton und Autumn sind mir sehr sympathisch. Autumn wird Zeugin eines fünffachen Mordes und muss bei Kenton untertauchen, bis der Killer geschnappt wird. Kenton und Autumn kennen sich jedoch nicht, denn alles wurde von Link arrangiert. 

Statistik

Rezensionen81
Fragen1
Artikel0
Kommentare38
Bewertungen80
Bücher in den Regalen117
Badges34
Freunde1

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Manuela Pfleger