Manuela Pfleger | Stets in eine andere Welt abtauchen

Favoriten

Meine Favoriten (12) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 348
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 368
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 464
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 256
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 136
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 496
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2017
Alle Bücher

Ich lese gerade

Manuela Pfleger liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

2017
Lese-Challenge Ziel: 65
Gelesene Bücher: 89

Über mich

Ich liebe es zu lesen und in eine andere Welt abtauchen. Bin 40 jahre jung, weiblich, glücklich verheiratet. Zu meinen weiteren Hobbys zählen ausmalen von Büchern, Natur, spazieren gehen, kochen und backen, handarbeiten. 

 

Zitiert

Lebe jeden Tag als wäre er dein Letzter

unbekannt

Letzte Rezension

Wie der Wind und das Meer - Lilli Beck

Wie der Wind und das Meer
von Lilli Beck

Gefühlvoll mit Taschentuchalarm

Ein Buch, das mich zu Tränen gerührt und mich mitten ins Herz getroffen hat. 

 

Drachenblut - Alexis Snow

Drachenblut
von Alexis Snow

Fantastischer Auftakt

Das Cover gefiel mir auf Anhieb gut und nachdem ich den Klappentext gelesen habe, musste ich dieses Buch einfach haben. Ob ich enttäuscht wurde? Nein, ich bin positiv überrascht von Drachenblut und dem Schreibstil der Autorin. 

Der Künstler und seine Musen - Lonna Haden

Der Künstler und seine Musen
von Lonna Haden

Romantischer Gay-Lesbian Roman

Entschieden habe ich mich für dieses Buch, da ich den Klappentext schon sehr interessant fand, aber auch das Cover hat mir gut gefallen und passt auch zum Roman. 

Statistik

Rezensionen115
Fragen1
Artikel0
Kommentare38
Bewertungen114
Bücher in den Regalen152
Badges35
Freunde1

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Manuela Pfleger