Manuela Pfleger | Stets in eine andere Welt abtauchen

Favoriten

Meine Favoriten (12) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 348
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 368
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 464
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 256
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 136
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 496
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2017
Alle Bücher

Ich lese gerade

Manuela Pfleger liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

2017
Lese-Challenge Ziel: 65
Gelesene Bücher: 76

Über mich

Ich liebe es zu lesen und in eine andere Welt abtauchen. Bin 40 jahre jung, weiblich, glücklich verheiratet. Zu meinen weiteren Hobbys zählen ausmalen von Büchern, Natur, spazieren gehen, kochen und backen, handarbeiten. 

 

Zitiert

Lebe jeden Tag als wäre er dein Letzter

unbekannt

Letzte Rezension

Camp der drei Gaben 1: Juwelenglanz - Andreas Dutter

Camp der drei Gaben 1: Juwelenglanz
von Andreas Dutter

fantastisch, magisch und mit Charme

Ich bin Fleur, bald 18 und heute hatte ich meinen letzten Schultag vor den Sommerferien. Nachdem mich meine Mutter abholte (das ist immer soooo peinlich) sind wir nach Hause, damit wir noch den Rest für die Party erledigen konnten.

Ich musste die Rute küssen - S. Rosa

Ich musste die Rute küssen
von S. Rosa

Königlich verliebt (Die Königlich-Reihe 1) - Dana Müller-Braun

Königlich verliebt (Die Königlich-Reihe 1)
von Dana Müller-Braun

hervorragendes Debüt

Das Cover ist einfach nur traumhaft schön und harmonisiert mit den Farben sehr gut. Der Klappentext hatte mich dann überzeugt und ich hatte große Erwartungen an dieses Buch, welche mehr als übertroffen wurden. 

Statistik

Rezensionen102
Fragen1
Artikel0
Kommentare38
Bewertungen101
Bücher in den Regalen138
Badges35
Freunde1

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Manuela Pfleger