Manuela Pfleger | Stets in eine andere Welt abtauchen

Favoriten

Meine Favoriten (12) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 348
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 368
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 464
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 256
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 136
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 496
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2017
Alle Bücher

Ich lese gerade

Manuela Pfleger liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

2018
Lese-Challenge Ziel: 120
Gelesene Bücher: 8
Februar 2018
Lese-Challenge Ziel: 10
Gelesene Bücher: 0

Über mich

Ich liebe es zu lesen und in eine andere Welt abtauchen. Bin 40 jahre jung, weiblich, glücklich verheiratet. Zu meinen weiteren Hobbys zählen ausmalen von Büchern, Natur, spazieren gehen, kochen und backen, handarbeiten. 

 

Zitiert

Lebe jeden Tag als wäre er dein Letzter

unbekannt

Letzte Rezension

Teufelswetter - Ivy Lang

Teufelswetter
von Ivy Lang

Eher Romantic-Thrill als Mystery- Thriller

Das Cover und der Klappentext hatten mich neugierig gemacht, dass ich mich für dieses Buch entschieden hatte. Ich habe mir einen brutalen, blutigen Mystery-Thriller erwartet, aber was ich bekam, war meiner Meinung nach ein "Romantic-Thrill", was mich dennoch positiv überrascht hat. 

Königlich verraten (Die Königlich-Reihe 2) - Dana Müller-Braun

Königlich verraten (Die Königlich-Reihe 2)
von Dana Müller-Braun

Mein erstes Highlight 2018

Nachdem ich "Königlich verliebt" gelesen hatte und ich vom ersten Band bereits sehr begeistert war, musste ich natürlich auch "Königlich verraten" lesen und wurde nicht enttäuscht. 
Das Cover ist wieder wunderschön und passt meiner Meinung nach auch wieder zur Reihe.

Distraction - Gefesselt - Emily Snow

Distraction - Gefesselt
von Emily Snow

Konnte mich nicht ganz überzeugen

Jamie ist Krankenschwester in Boston und unterstützt ihre Freundin Lucy bei einem Termin, denn Lucy möchte sich beim Anwalt Mateo Brilon, der nebenbei auch noch ein Swingerkönig ist, erklären, warum ein Foto von der Sexparty ins Internet gelangt ist. 
Jamie hat genug von Mistkerlen, die immer nur das Eine wollen und sehnt sich nach einer festen Beziehung und Kindern. 

Statistik

Rezensionen129
Fragen1
Artikel0
Kommentare39
Bewertungen128
Bücher in den Regalen167
Badges37
Freunde1

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Manuela Pfleger