Manuela Pfleger | Stets in eine andere Welt abtauchen

Favoriten

Meine Favoriten (12) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 348
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 368
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 464
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 256
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 136
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 496
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2017
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 335/336

Lese-Challenges

2017
Lese-Challenge Ziel: 65
Gelesene Bücher: 19
Februar 2017
Lese-Challenge Ziel: 5
Gelesene Bücher: 7

Über mich

Ich liebe es zu lesen und in eine andere Welt abtauchen. Bin 40 jahre jung, weiblich, glücklich verheiratet. Zu meinen weiteren Hobbys zählen ausmalen von Büchern, Natur, spazieren gehen, kochen und backen, handarbeiten. 

 

Zitiert

Lebe jeden Tag als wäre er dein Letzter

unbekannt

Letzte Rezension

Im Fadenkreuz des Killers - Sara Hill

Im Fadenkreuz des Killers
von Sara Hill

spannend und prickelnd

Handlung:
Sienna kehrt nach 20 Jahren nach Sizilien zurück, an dem Ort wo Sienna die Ermordung ihrer Eltern miterleben musste. Sie erinnert sich noch immer an diese grauen Augen, diesen Blick von einem der Mörder, aber auch an die Stimme und den Namen des anderen. 
Die Mörder laufen noch immer frei herum und wurden nie gefasst. Aus diesem Grund möchte Sienna die Mörder finden.

Lys - Denise Valentin

Lys
von Denise Valentin

Magisch und fantastisch

Meine persönliche Meinung und Fazit:

Zum Cover brauche ich nicht sehr viel mitteilen, denn dieses Cover sticht sofort ins Auge und hat mich persönliche magisch angezogen.

Der Schreibstil von Denise Valentin ist spannend, fesselnd, leicht und flüssig zu lesen. Die Charaktere sind wunderbar zusammen gestellt geworden und die ausgefallenen Namen sind Top. 

Die Töchter des Roten Flusses - Beate Rösler

Die Töchter des Roten Flusses
von Beate Rösler

wunderschöner Roman

Das Cover und der Titel haben dazu beigetragen, dass ich mich für dieses Buch entschieden habe.

Der Schreibstil von Beate Rösler ist spannend und es zieht jeden sofort mit zu den wunderschönen Schauplätzen die in dem Roman vorkommen. Angefangen von Vietnam bis nach Deutschland. 

Statistik

Rezensionen25
Fragen1
Artikel0
Kommentare36
Bewertungen25
Bücher in den Regalen64
Badges30
Freunde1

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Manuela Pfleger