Kirmes

maraAngel2107 | Bin 46, Katzenmama und lese für mein Leben gerne

Favoriten

Meine Favoriten (14) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 244
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 373
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 160
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 0
Erscheinungsjahr 2014
Autor: Jojo Moyes
Seiten: 544
Erscheinungsjahr 2015
Autor: Amy Ewing
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 640
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 544
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 380
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 160
Erscheinungsjahr 2016
Alle Bücher

Ich lese gerade

maraAngel2107 liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Ja was soll ich über mich erzählen....ich bin 46 Jahre alt, ledig und liebe es zu lesen. Ausserdem bin ich kaufmännische Angestellte und seit fast 22 Jahren in einem großen Pharmazieunternehmen fest angestellt. Ich habe eine kleine Findelkindkatze mit dem Namen Frieda und noch 2 Katzen die bei meinen Eltern leben, nicht mehr gewollte und beim Umzug von Leuten dagelassene Katzen.... ich sollte noch erwähnen das mir Mitte Juli eine kleine schwarze (vermutlich ausgesetzte) Rassekatze zugelaufen ist:-), die geblieben ist....und nun Mara heißt:-) .....Ich fahre gerne Rad und höre Hörbücher, schreibe Gedichte, mein erster Gedichtband ist nun fertig und will publiziert werden:-) Dafür bin ich auf der Suche nach einem Sponsor? Weiß vielleicht jemand einen?:-) Ich freue mich bei "Was liest Du" dabei zu sein, es macht mir riesen Spaß und meine erste Leserunde "Vegan backen für alle" war einfach toll. Außerdem lege ich Karten, Kipper Karten, mein Hobby was ziemlichen Spaß macht, da es doch immer wieder eintrifft was man so an Informationen bekommt. Jeder darf mich gerne alles fragen, ich bin sehr offenherzig und mag alle Menschen, da ich der Meinung bin, jeder ist auf seine Art etwas ganz Besonderes!

Zitiert

Liebe mich wenn ich es am wenigsten verdiene, weil ich es dann am meisten brauche!

Letzte Rezension

Tagebuch des Schicksals - Mikael Lundt

Tagebuch des Schicksals
von Mikael Lundt

Eine tolle Reise in eine andere Welt

Ich durfte dieses wunderbare "Tagebuch des Schicksals" im Rahmen einer Leserunde kennen lernen und lesen. Der Titel und das Cover haben mich magisch angezogen und ich wurde nicht enttäuscht.

Die Charité - Ulrike Schweikert

Die Charité
von Ulrike Schweikert

Ein wahres Meisterwerk

1831 Cholera bricht aus und ein heute weltberühmtes Krankenhaus steht am Anfang.
Ein wunderbarer, auf einer wahren Begebenheit ruhender Roman, mit viel Aufwand, Mühe und sehr guten Protagonisten geschrieben.
Ulrike Schweikert, meine Namensvetterin, hat hier sehr genau recherchiert und den Roman sehr gut umsetzen können.

Am Abgrund der Dunkelheit - Kari Lessír

Am Abgrund der Dunkelheit
von Kari Lessir

Ein fesselndes und sehr tiefgründiges Leseerlebnis

Wieder einmal gilt mein Dank der Autorin Kari Lessir für dieses wunderbare Leseerlebnis
Auch der Abschluß der Seelenreise hat mich wieder sehr in seinen Bann gezogen, um nicht zu sagen, aufgesogen.
Ich habe diese kleine Novelle, in Null komma nix gelesen, ich musste einfach wissen, wie es zu Ende geht und ich

Statistik

Rezensionen89
Fragen35
Artikel0
Kommentare2825
Bewertungen153
Bücher in den Regalen299
Badges56
Freunde110

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit maraAngel2107