Sessel

maraAngel2107 | Bin 45, Katzenmama und lese für mein Leben gerne

Favoriten

Meine Favoriten (11) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 244
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 373
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 160
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 0
Erscheinungsjahr 2014
Autor: Jojo Moyes
Seiten: 544
Erscheinungsjahr 2015
Autor: Amy Ewing
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 640
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 544
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 380
Erscheinungsjahr 2015
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Autor: Osho
    Seiten: 35/288
  • Autor: Osho
    Seiten: 98/400
  • Seiten: 29/351

Lese-Challenges

Über mich

Ja was soll ich über mich erzählen....ich bin 45 Jahre alt, ledig und liebe es zu lesen. Ausserdem bin ich kaufmännische Angestellte und seit fast 22 Jahren in einem großen Pharmazieunternehmen fest angestellt. Ich habe eine kleine Findelkindkatze mit dem Namen Frieda und noch 2 Katzen die bei meinen Eltern leben, nicht mehr gewollte und beim Umzug von Leuten dagelassene Katzen.... ich sollte noch erwähnen das mir Mitte Juli eine kleine schwarze (vermutlich ausgesetzte) Rassekatze zugelaufen ist:-), die geblieben ist....und nun Mara heißt:-) .....Ich fahre gerne Rad und höre Hörbücher, schreibe Gedichte, mein erster Gedichtband ist nun fertig und will publiziert werden:-) Dafür bin ich auf der Suche nach einem Sponsor? Weiß vielleicht jemand einen?:-) Ich freue mich bei "Was liest Du" dabei zu sein, es macht mir riesen Spaß und meine erste Leserunde "Vegan backen für alle" war einfach toll. Außerdem lege ich Karten, Kipper Karten, mein Hobby was ziemlichen Spaß macht, da es doch immer wieder eintrifft was man so an Informationen bekommt. Jeder darf mich gerne alles fragen, ich bin sehr offenherzig und mag alle Menschen, da ich der Meinung bin, jeder ist auf seine Art etwas ganz Besonderes!

Zitiert

Liebe mich wenn ich es am wenigsten verdiene, weil ich es dann am meisten brauche!

Letzte Rezension

Drachenreiter - Die Feder eines Greifs
von Cornelia Funke

Eine wunderbare Reise in eine Märchenwelt der Fantasie

Dieses Buch ist die Fortsetzung des Drachenreiter, welches ich allerdings noch nicht gelesen habe. Das ist auch nicht notwendig um in den zweiten Teil hinein zu finden!

Spanische Dörfer - Wege zur Freiheit - Maria Braig

Spanische Dörfer - Wege zur Freiheit
von Maria Braig

Eine wunderbare Reise in verschiedene Welten

Dank Maria Braig durfte ich an einer Wanderbuchrunde von "Spanische Dörfer" teilnehmen! Ich habe dieses Buch mit viel Freude gelesen und es ist eine Mischung aus Flucht, Suche, Liebe, Veränderung, Besonderheit und Einzigartigkeit verschiedener Menschen, wobei ich der Meinung bin, alle Menschen sind gleich, Besonders und Wertvoll.

Blind Date mit der Liebe - Kari Lessír

Blind Date mit der Liebe
von Kari Lessir

Eine wunderbare Liebesgeschichte mit kriminalistischen Zügen

Der Leser wird von Anfang an von der Geschichte in den Bann gezogen.
Als Nina sich beim joggen von der Arbeit abreagieren möchte, rennt sie blindlings in Jan hinein.
Sie hat ihn nicht wirklich wahrgenommen, geschweige denn gesehen und da Jan blind ist, was Nina aber noch nicht weiß, hatte er keine Möglichkeit ihr auszuweichen.

Statistik

Rezensionen71
Fragen17
Artikel0
Kommentare2075
Bewertungen132
Bücher in den Regalen255
Badges56
Freunde65

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit maraAngel2107