Kirmes

maraAngel2107 | Bin 46, Katzenmama und lese für mein Leben gerne

Favoriten

Meine Favoriten (14) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 244
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 373
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 160
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 0
Erscheinungsjahr 2014
Autor: Jojo Moyes
Seiten: 544
Erscheinungsjahr 2015
Autor: Amy Ewing
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 640
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 544
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 380
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 160
Erscheinungsjahr 2016
Alle Bücher

Ich lese gerade

maraAngel2107 liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Ja was soll ich über mich erzählen....ich bin 46 Jahre alt, ledig und liebe es zu lesen. Ausserdem bin ich kaufmännische Angestellte und seit fast 22 Jahren in einem großen Pharmazieunternehmen fest angestellt. Ich habe eine kleine Findelkindkatze mit dem Namen Frieda und noch 2 Katzen die bei meinen Eltern leben, nicht mehr gewollte und beim Umzug von Leuten dagelassene Katzen.... ich sollte noch erwähnen das mir Mitte Juli eine kleine schwarze (vermutlich ausgesetzte) Rassekatze zugelaufen ist:-), die geblieben ist....und nun Mara heißt:-) .....Ich fahre gerne Rad und höre Hörbücher, schreibe Gedichte, mein erster Gedichtband ist nun fertig und will publiziert werden:-) Dafür bin ich auf der Suche nach einem Sponsor? Weiß vielleicht jemand einen?:-) Ich freue mich bei "Was liest Du" dabei zu sein, es macht mir riesen Spaß und meine erste Leserunde "Vegan backen für alle" war einfach toll. Außerdem lege ich Karten, Kipper Karten, mein Hobby was ziemlichen Spaß macht, da es doch immer wieder eintrifft was man so an Informationen bekommt. Jeder darf mich gerne alles fragen, ich bin sehr offenherzig und mag alle Menschen, da ich der Meinung bin, jeder ist auf seine Art etwas ganz Besonderes!

Zitiert

Liebe mich wenn ich es am wenigsten verdiene, weil ich es dann am meisten brauche!

Letzte Rezension

Nicht weg und nicht da - Anne Freytag

Nicht weg und nicht da
von Anne Freytag

Eine ganz besondere, einfühlsame Geschichte

Luise & Kristopher, Geschwister, die nicht ohne einander können/konnten bis Kristopher, manisch depressiv, sich eines Tages das Leben nimmt. Tragisch und auch traurig, doch er ist nicht fort, hat sich etwas ausgedacht um Luise "am Leben" zu erhalten! Eine Zwischenwelt wie es sie nicht gibt ... oder doch... wer weiß das schon.

Eine Kreuzfahrt um die Welt - 115 Tage unterwegs auf allen Meeren
von Brina Stein

Eine spannende Reise um die Welt

Ein besonderer Bildband und das Tagebuch einer Reise mit dem Kreuzfahrtschiff Costa Deliziosa um die Welt!

Irgendwo im Glück - Anna McPartlin

Irgendwo im Glück
von Anna McPartlin

Eine wunderbare "versteckte" Liebesgeschichte

Ma´sie, Maisie oder auch Mai ist eine wundervolle Mutter und auch Tochter, die sich liebevoll um ihre Dementkranke Mutter kümmert, 2 Kinder, Valerie & Jeremy, die sich genauso aufopfern, obwohl Valerie eher (soll zumindest so wirken) ihrem Vater ähnelt.

Statistik

Rezensionen84
Fragen29
Artikel0
Kommentare2568
Bewertungen149
Bücher in den Regalen271
Badges56
Freunde91

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit maraAngel2107