marakkaram

Favoriten

Meine Favoriten (127) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 525
Erscheinungsjahr 0
Seiten: 560
Erscheinungsjahr 2002
Seiten: 320
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 407
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 348
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 155
Erscheinungsjahr 2002
Seiten: 352
Erscheinungsjahr 2005
Seiten: 427
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 347
Erscheinungsjahr 0
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 52/465

Lese-Challenges

Zitiert

Bei Tage ist es kinderleicht, die Dinge nüchtern und unsentimental zu sehen. Nachts ist das eine ganz andere Geschichte.

Ernest Hemingway

Letzte Rezension

Bilder des Bösen - Britta Hasler

Bilder des Bösen
von Britta Hasler

Wien um die Jahrhundertwende

Julius war für einen Moment sprachlos, als er die ordinäre Fotografie sah.

Das Haus der Monster - Danny King

Das Haus der Monster
von Danny King

Das Buch der Schauergeschichten

Andererseits war das hier tiefstes, dunkelstes Lincolnshire. Wenn so mancher Stamm im Kongo gewollt hätte, hätten sie herkommen und den Einheimischen Glasperlen verkaufen können.

Durch alle Zeiten - Helga Hammer

Durch alle Zeiten
von Helga Hammer

Ein bewegendes Leben

Stundenlang stand Elisabeth neben ihrem Vater. Nie hatte er das Wort an sie gewandt, nie hatte er gelächelt, er aß und trank, ging weg und kam wieder. Wie hatte die Mutter das ausgehalten?

Statistik

Rezensionen229
Fragen0
Artikel0
Kommentare125
Bewertungen2988
Bücher in den Regalen2167
Badges59
Freunde24

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit marakkaram