marakkaram

Favoriten

Meine Favoriten (127) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 525
Erscheinungsjahr 0
Seiten: 560
Erscheinungsjahr 2002
Seiten: 320
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 407
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 348
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 155
Erscheinungsjahr 2002
Seiten: 352
Erscheinungsjahr 2005
Seiten: 427
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 347
Erscheinungsjahr 0
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 52/465

Lese-Challenges

Zitiert

Bei Tage ist es kinderleicht, die Dinge nüchtern und unsentimental zu sehen. Nachts ist das eine ganz andere Geschichte.

Ernest Hemingway

Letzte Rezension

Zwielicht Classic 12 - Michael Schmidt

Zwielicht Classic 12
von Michael Schmidt

Horror vom Feinsten

Ich vergaß den Finger, es störte mich ja nicht, dass er nicht da war. Mechthild versteckte die linke Hand oft in der Jackentasche, das ging nicht mehr, wenn es so richtig heiss wurde und wir nur in kurzen Ärmeln herumliefen.

Geheimnis in Rot - Mavis Doriel Hay

Geheimnis in Rot
von Mavis Doriel Hay

Klassischer Who-done-it

Ich kenne die Melburys, seit ich mit Jennifer, der jüngsten Tochter, im Park von Flaxmere auf Bäume geklettert bin und Indianerzelte gebaut habe. Daher weiss ich genug über sie, um die Geschichte der Familie niederzuschreiben, zumindest so weit, dass man sich ein Bild vom allgemeinen Stand der Dinge während der Weihnachtstage im Jahr 1935 machen kann, als das Verbrechen in Flaxmere geschah.

Das verborgene Spiel
von M. L. Rio

Donna Tartt meets Shakespeare

Schweigen senkte sich herab, und ich hatte plötzlich die unsinnige Vorstellung, dass wir und unsere gesamte Umgebung aus Glas bestanden. Ich wagte nicht zu atmen, weil sonst etwas hätte zerbrechen können.

Statistik

Rezensionen242
Fragen0
Artikel0
Kommentare134
Bewertungen3027
Bücher in den Regalen2183
Badges59
Freunde24

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit marakkaram