marakkaram

Favoriten

Meine Favoriten (125) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 525
Erscheinungsjahr 0
Seiten: 560
Erscheinungsjahr 2002
Seiten: 320
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 407
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 348
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 155
Erscheinungsjahr 2002
Seiten: 352
Erscheinungsjahr 2005
Seiten: 427
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 347
Erscheinungsjahr 0
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 52/465

Lese-Challenges

Zitiert

Bei Tage ist es kinderleicht, die Dinge nüchtern und unsentimental zu sehen. Nachts ist das eine ganz andere Geschichte.

Ernest Hemingway

Letzte Rezension

Mr. Peardews Sammlung der verlorenen Dinge - Ruth Hogan

Mr. Peardews Sammlung der verlorenen Dinge
von Ruth Hogan

Manchmal ist weniger einfach mehr....

Charles Bramwell Brockley reiste allein und ohne Fahrkarte in dem Zug um 14:42 Uhr von London Bridge nach Brighton. Die Keksdose von Huntley & Palmers, in der er reiste, schwankte bedenklich auf dem Rand des Sitzes, als der Zug in Haywards Heath ruckelnd anhielt.

The Innocents 2: Verhängnisvolle Intrigen - Lili Peloquin

The Innocents 2: Verhängnisvolle Intrigen
von Lili Peloquin

Spannender zweiter Teil

Noch nie zuvor hatte sich Alice so einsam gefühlt. Sie wusste, dass es seltsam war  - mehr als seltsam, eigentlich fast krank - einem toten Mädchen die Schuld an ihren Problemen zu geben, aber sie konnte nicht anders. Es war alles Camillas Schuld.

Honeymoon XXL - Julia Richter, Stefan Richter

Honeymoon XXL
von Julia Richter Stefan Richter

Wie zwei Honeymooner lernen, die Seele baumeln zu lassen

Ein Reiseblog...

Ich ja ein riesiger Fan des Delius Klasing Verlages, weil er einfach ein Garant für tolle Erfahrungsberichte, gepaart mit hochwertigen Fotos ist. Auch "Honeymoon XXL" bildet da keine Ausnahme und ist für`s Sofa-Weltenbummeln prima.

Statistik

Rezensionen203
Fragen0
Artikel0
Kommentare94
Bewertungen2847
Bücher in den Regalen2100
Badges59
Freunde24

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit marakkaram