Sessel

marcello

Favoriten

Meine Favoriten (17) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 464
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2005
Seiten: 480
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 544
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 366
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 651
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 480
Erscheinungsjahr 2014
Autor: J. Lynn
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 480
Erscheinungsjahr 2014
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: /400
  • Seiten: /508

Lese-Challenges

Letzte Rezension

Die Nacht schreibt uns neu
von Dani Atkins

Frustrierendes Thema

„Die Achse meiner Welt“ hat mich schwer begeistert zurückgelassen, denn ich wurde Zeugin einer einfühlsamen Geschichte, die am Ende eine überraschende Wendung zu bieten hatte, die mich noch lange mitgerissen und beschäftigt hat. Dass ich „Die Nacht schreibt uns neu“ nun auch gelesen habe, ist dem Vertrauen geschuldet, dass ich durch ihr Erstlingswerk in Dani Atkins gewonnen habe.

Das Paket
von Sebastian Fitzek

Erst in der zweiten Hälfte ist Fitzeks eigener Stil zu erkennen

Zwar ist mir Sebastian Fitzek schon länger ein Begriff, aber „Das Paket“ ist tatsächlich erst mein erster Psychothriller von ihm. Klar, die Vorschusslorbeeren sind groß, aber ich habe mich dennoch bemüht ohne große Erwartungen an dieses Buch heranzugehen. Dennoch kam ich nicht umhin recht lange Parallelen zwischen „Die Wahrheit“ von Melanie Raabe und eben diesem Thriller zu ziehen.

Trust Again - Mona Kasten

Trust Again
von Mona Kasten

Zuerst "gähn", dann "bääm"!

Auf „Trust again“ habe ich regelrecht hingefiebert, da ich die Protagonisten bereits in „Begin again“ kennen und lieben lernen durfte. Dawn als die quirlige, mutige und absolut loyale beste Freundin von Allie und Spencer als der immer zu einem Scherz aufgelegte, lockere und sehr ehrliche beste Freund von Kaden.

Statistik

Rezensionen238
Fragen0
Artikel0
Kommentare123
Bewertungen234
Bücher in den Regalen313
Badges50
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit marcello