Sessel

marcello

Favoriten

Meine Favoriten (17) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 464
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2005
Seiten: 480
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 544
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 366
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 651
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 480
Erscheinungsjahr 2014
Autor: J. Lynn
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 480
Erscheinungsjahr 2014
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: /416

Lese-Challenges

Letzte Rezension

Paper Princess - Erin Watt

Paper Princess
von Erin Watt

Kratzt bei Figuren und Handlung nur an der Oberfläche

Bei dem Cover (das durch die glitzernde Krone wirklich einen tollen Eyecatcher enthält), bei dem Titel, dem Untertitel und schließlich dem Klappentext hätte man es eigentlich schon vermuten können: diese Geschichte erfindet das Rad nicht neu.

Baseball Love Band 4 - Saskia Louis

Baseball Love Band 4
von Saskia Louis

(Zu) Ernste Liebesgeschichte

Würde man mich fragen, wofür Saskia Louis in meinen Augen stehen würde, dann würde ich diese Eigenschaften nennen: humorvoll, intensiv, dramatisch und sexy. Im Bereich der Liebesgeschichten sind das sicherlich Must-haves, aber Saskia Louis hebt sich dann doch deutlich ab, da sie den Humor auf eine einzigartige Weise bedienen kann.

Maybe not - Colleen Hoover

Maybe not
von Colleen Hoover

Nebenfiguren werden zu Hauptfiguren

Warren war für mich so etwas wie der heimliche Star aus „Maybe Someday“. Klar, es waren Ridge und Sydney mit der epischen Liebesgeschichte, aber es war eben auch Warren, der für beide Protagonisten ein wichtiger Freund war und gleichzeitig auch immer der irgendwie trottelige, lebenslustige Kumpel war.

Statistik

Rezensionen233
Fragen0
Artikel0
Kommentare122
Bewertungen229
Bücher in den Regalen308
Badges50
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit marcello