Sessel

marcello

Favoriten

Meine Favoriten (17) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 464
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2005
Seiten: 480
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 544
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 366
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 651
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 480
Erscheinungsjahr 2014
Autor: J. Lynn
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 480
Erscheinungsjahr 2014
Alle Bücher

Ich lese gerade

Lese-Challenges

Letzte Rezension

Böses Kind - Martin Krist

Böses Kind
von Martin Krist

Krimi kurz und knackig

Martin Krist hat sich bereits seit einigen Jahren auf dem deutschen Thrillermarkt etabliert, „Das böse Kind“ ist aber tatsächlich erst mein erstes Buch von ihm, so dass es sich um meine erste literarische Erfahrung mit ihm handelt.

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?
von Megan Miranda

Umgekehrte Erzählweise ist nicht der Hit

Gerade in Zeiten, wo der Büchermarkt regelrecht von Neuerscheinungen überschwemmt wird, schadet es Autoren sicherlich nicht, sich durch Einzigartigkeit abzusetzen. Natürlich erkennt auch die Verlagsmaschinerie immer mehr, dass Einzigartigkeit zieht, daher war es für mich kein Wunder, dass bei „Tick Tack“ die Rückwärts-Erzählweise im Marketing herausgehoben wurde.

Deadly Ever After
von Jennifer L. Armentrout

Sexy Crime Light

Die Vermischung von Thriller/Krimi und erotischen Elementen funktioniert für mich schon seit längerem und das besonders in Form der erfahrenen Autorinnen Karen Rose und Nora Roberts. Als ich hörte, dass sich Jennifer L. Armentrout in diesem Genre versucht, war ich begeistert, denn zumindest Erotik und Liebesgeschichten kann sie ganz hervorragend.

Statistik

Rezensionen286
Fragen0
Artikel0
Kommentare172
Bewertungen280
Bücher in den Regalen342
Badges50
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit marcello