Sessel

marcello

Favoriten

Meine Favoriten (17) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 464
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2005
Seiten: 480
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 544
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 366
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 651
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 480
Erscheinungsjahr 2014
Autor: J. Lynn
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 480
Erscheinungsjahr 2014
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Autor: Amy Harmon
    Seiten: /448

Lese-Challenges

Letzte Rezension

Nächstes Jahr am selben Tag - Colleen Hoover

Nächstes Jahr am selben Tag
von Colleen Hoover

Emotionale Liebesgeschichte mit Schwächen auf hohem Niveau

Jedes einzelne Buch von Colleen Hoover ist in meinen Augen ein Must-Have! Ihre Bücher sind nicht alle perfekt, mal liefert sie sehr, sehr gut ab, dann wieder zeigen sich größere Schwächen, aber die Grundideen sind immer so genial, dass wirklich jedes Buch eine neue Überraschung für mich bereit hält, von der ich denke, ja, da ist noch niemand drauf gekommen.

Morgen lieb ich dich für immer - Jennifer L. Armentrout

Morgen lieb ich dich für immer
von Jennifer L. Armentrout

Starker Themenkomplex

Jennifer L Armentrout hat über die letzten Jahre bewiesen, dass sie in sehr unterschiedlichen Genres auf hohem Niveau abliefern kann. Mit „Morgen lieb‘ ich dich für immer“ ist nun ihr erster Buch für junge Erwachsene auf den Markt gekommen, das ohne Fantasy-Elemente auskommt. Doch auch in diesem Genre weiß die Autorin zu überzeugen und das sind die Gründe:

Every Little Thing - Mehr als nur ein Sommer - Samantha Young

Every Little Thing - Mehr als nur ein Sommer
von Samantha Young

Knisternder Pageturner

Der Auftakt zur Hartwell-Reihe mit „The Real Thing“ hat mir gut gefallen, weil Samantha Young mich auch in etwas erwachsener zu überzeugen weiß. Richtig geflasht hat mich ja das Setting, im romantischen Küstenort Hartwell, wo jeder jeden kennt und Zusammenhalt besonders groß geschrieben wird.

Statistik

Rezensionen244
Fragen0
Artikel0
Kommentare132
Bewertungen240
Bücher in den Regalen315
Badges50
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit marcello