Sessel

marcello

Favoriten

Meine Favoriten (17) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 464
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2005
Seiten: 480
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 544
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 366
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 651
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 480
Erscheinungsjahr 2014
Autor: J. Lynn
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 480
Erscheinungsjahr 2014
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Autor: J. Lynn
    Seiten: /448
  • Seiten: /368

Lese-Challenges

Letzte Rezension

Witch Hunter - Herz aus Dunkelheit
von Virginia Boecker

Würdiges Finale mit einigen Längen

„Witch Hunter – Herz aus Dunkelheit“ setzt nahtlos am Geschehen des ersten Bandes an. So nahtlos sogar, dass ich als Leserin, die den ersten Band vor einigen Monaten gelesen hatte, arge Schwierigkeiten hatte, wieder in das Geschehen einzufinden.

Love & Gelato - Jenna Evans Welch

Love & Gelato
von Jenna Evans Welch

In Teilen fast schon zu kindlich für ein Jugendbuch

Eigentlich bin ich gar nicht so sehr ein Fan von Büchern, die in Italien spielen. Das liegt gar nicht an dem Land selbst, sondern meist eher an den italienischen Männern, mit denen ich in Liebesgeschichten eher wenig anfangen kann.

Tiefe Schuld - Manuela Obermeier

Tiefe Schuld
von Manuela Obermeier

Hält Auftaktniveau nicht ganz

„Tiefe Schuld“ ist der zweite Band rund um Toni Stieglitz von der Münchener Mordkommission, die sich privat mit einem gewalttätigen Ex-Freund rumschlägt. Der erste Band hierzu hat mir bereits gut gefallen, weil ein spannender Kriminalfall geboten wurde und man merkte, dass die Autorin selbst jahrelang als Polizistin gearbeitet hat, weil die Details stimmten.

Statistik

Rezensionen256
Fragen0
Artikel0
Kommentare143
Bewertungen252
Bücher in den Regalen322
Badges50
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit marcello