Sessel

marcello

Favoriten

Meine Favoriten (17) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 464
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2005
Seiten: 480
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 544
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 366
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 651
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 480
Erscheinungsjahr 2014
Autor: J. Lynn
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 480
Erscheinungsjahr 2014
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: /144

Lese-Challenges

Letzte Rezension

Glücksmädchen - Mikaela Bley

Glücksmädchen
von Mikaela Bley

Kaum Spannung und anstregende Figuren

„Glücksmädchen“ handelt von der Kriminalreporterin Ellen Tamm, die mit den Dämonen kämpft, die sie heimsuchen, seit ihre Zwillingsschwester Elsa starb. Seit diesem Tag ist sie von Tod besessen und hat deswegen ihre Besessenheit zum Beruf gemacht. Als die achtjährige Lycke spurlos verschwindet, teilt ihr Chef diesen Fall zu.

The Real Thing - Länger als eine Nacht - Samantha Young

The Real Thing - Länger als eine Nacht
von Samantha Young

Nora Roberts in erotischer

Als nach längerer Durststrecke bekannt gegeben wurde, dass mit der Hartwell-Reihe eine neue Serie von Samantha Young auf den Buchmarkt kommen würde, war ich ganz aus dem Häuschen. Das konnte auch nicht die Tatsache ändern, dass die Serie kleinere Änderungen (ältere Protagonisten und Standortwechsel von Großstadt zu Kleinstadt) beinhalten würde.

Solange ich in deinem Herzen bin - S. D. Robertson

Solange ich in deinem Herzen bin
von S. D. Robertson

Unerwarteter, aber guter Handlungsverlauf

"Solange ich in deinem Herzen bin" handelt von Will, der nach dem Tod seiner Frau seiner Tochter Ella versprochen hat, für immer für sie da zu sein. Doch dieses Versprechen kann er nicht einhalten, da er bei einem schweren Verkehrsunfall verstirbt. Die Seele Will weigert sich jedoch ins Jenseits zu gehen, um nur ja bei Ella sein zu können.

Statistik

Rezensionen225
Fragen0
Artikel0
Kommentare110
Bewertungen221
Bücher in den Regalen286
Badges49
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit marcello