Buchseite

Margit Bußmann

Favoriten

Meine Favoriten (12) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 442
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 191
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 479
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 254
Erscheinungsjahr 2002
Seiten: 464
Erscheinungsjahr 2006
Seiten: 426
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 592
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 411
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 310
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2009
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 45/464

Lese-Challenges

2017
Lese-Challenge Ziel: 24
Gelesene Bücher: 23
August 2017
Lese-Challenge Ziel: 2
Gelesene Bücher: 3

Über mich

Hallo!

Ich freue mich eine Seite mit Gleichgeinnten gefunden zu haben. Wir mögen zwar unterschiedliche Bücher lesen und auch verschiedener Meinung sein, aber die Leidenschaft für das Buch ist doch bei allen ähnlich

Letzte Rezension

Obwohl es dir das Herz zerreißt - Jenny Downham

Obwohl es dir das Herz zerreißt
von Jenny Downham

Alzheimer - der Zerfall einer Persönlichkeit

Jahrelang hat Caroline ihrer 17jährigen Tochter Katie die Großmutter vorenthalten. Zu viele Verletzungen, zu viele böse Worte waren zwischen den beiden gefallen. Doch nun taucht die alte Dame unvermittelt wieder in ihrem Leben auf...und erinnert sich an fast ncihts mehr: Mary leidet an Demenz. Was für Caroline einem Albtraum gleicht, weckt in Katie neue Hoffnung.

Das Buch der Spiegel - E.O. Chirovici

Das Buch der Spiegel
von E.O. Chirovici

Das Buch ist ein Knaller

Als der Literaturagent Peter Katz ein Manuskript des Autors Richard Flynn erhält, ist er sofort faziniert. Flynn schreibt über die Ermordung des berühmten Professors Joseph Wieder in Princeton vor einem Vierteljahrhundert. Der Fall wurde nie aufgeklärt, und Katz vernutet, dass der mittlerweile unheilbar kranke Flynn den Mord gestehen oder den Täter enthüllen wird.

Das Mädchen im Dunkeln
von Jenny Blackhurst

Geistiges Froschhüpfen

Das Buch hat mich überhaupt nicht angesprochen. Zuviel springen zwischen den Protagonisten. Alle wurden sie als labil beschrieben, nur Karen nicht. Nach der Hälte des Buches kann man schon erkennen, dass Karen die Person mit den größten Problemen ist. In einem habe ich mich getäuscht. Ich dachte diese Jessica existiert nicht, sie wäre nur Karen´s Fantasie entsprungen.

Weitere Rezensionen

Alle Rezensionen

Statistik

Rezensionen3
Fragen1
Artikel0
Kommentare473
Bewertungen2
Bücher in den Regalen210
Badges33
Freunde8

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Margit Bußmann