Sessel

Marianne Kastern | Schülerin, Leser(in), Blogger(in) -Book Seduction-

Favoriten

Meine Favoriten (10) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 320
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 352
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 368
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 236
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 494
Erscheinungsjahr 2011
Autor: Inez Corbi
Seiten: 347
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 336
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 495
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 496
Erscheinungsjahr 2011

Ich lese gerade

  • Seiten: 81/544
  • Seiten: 111/207
  • Seiten: 122/317
  • Seiten: 155/539

Lese-Challenges

2017
Lese-Challenge Ziel: 65
Gelesene Bücher: 20

Über mich

Ich lese unheimlich gerne (wer hätte das gedacht).

Und habe seit dem 6.12.2012 mit einer Freundin zusammen einen Buchblog names "Book Seduction" gegründet, weil ich es einfach schön finde, mich mit anderen Leuten über Bücher aus zu tauschen. Das war auch ein Grund dafür, warum ich hier bin. ;D

Zitiert

Schmerz und Leid, Sehnsucht und Kummer waren unvermeidbar, denn sie waren die untrennbare Kehrseite der positiven Gefühle.

Die Macht der Seelen 3 - Calling Crytsal, Joss Stirling, Seite 335

Letzte Rezension

Drei Tropfen Dunkelheit - Angelika Diem

Drei Tropfen Dunkelheit
von Angelika Diem

[Rezension] Drei Tropfen Dunkelheit - Ein weiterer Fall für Caitlynn

Meine Meinung:

Sobald ich das Buch erhalten hatte, habe ich sehr schnell angefangen zu lesen und hatte es auch bald darauf beendet. Es zu rezensieren hatte ich in der Zeit allerdings leider nicht geschafft, daher kommt die Rezension erst jetzt.

Die Kane-Chroniken, Band 1: Die rote Pyramide - Rick Riordan

Die Kane-Chroniken, Band 1: Die rote Pyramide
von Rick Riordan

[Rezension] Kane Chroniken 1 - Nur ein Kinderbuch?

 

Meine Meinung:

Ich musste mir nicht groß durchlesen, worum es in diesem Buch geht. Ich hatte mir nicht nur schon einmal die kurze Inhaltsangabe durch gelesen, sondern hätte das Buch wohl so oder so gekauft, da es von Rick Riordan ist und dazu noch über ägyptische Mythologie geht.

Bartimäus 03. Die Pforte des Magiers - Jonathan Stroud

Bartimäus 03. Die Pforte des Magiers
von Jonathan Stroud

[Rezension] Bartimäus 3 - guter Abschluss

Meine Meinung:

Was kann man über ein Buch sagen, für das man ein Jahr braucht? Man würde meinen, dass ich es abscheulich fand und mich  durch dieses Buch quälen musste. Aber so war es nicht. Irgendwie verleiten mich die "Bartimäus"-Bücher dazu sehr langsam und sehr wenig zu lesen.

Statistik

Rezensionen99
Fragen0
Artikel0
Kommentare65
Bewertungen268
Bücher in den Regalen350
Badges53
Freunde16

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Marianne Kastern