Buchseite

marpije

Letzte Rezension

An der Ostsee sagt man nicht Amore - Katharina Jensen

An der Ostsee sagt man nicht Amore
von Katharina Jensen

Solange die Liebe uns findet - Anne Estermann

Solange die Liebe uns findet
von Anne Estermann

Gelungene Debüt

Alfred war am 15 Oktober 1911 geboren, er was schwach und kränklich, der Arzt hat den Eltern nicht so viel Hoffnung gemacht , doch die Lebenswille war stark, Alfred hat überlebt , aber seine Krankheit hat ihn das ganze Leben begleitet , durch die er hat viel Fehlzeiten in der Schule und er muss seine Abitur später in einer Klosterschule  nachholen.

Was es ist - Julia Willmann

Was es ist
von Julia Willmann

Was ist wichtig

Viola ist einsam, unglaublich einsam, auf ihre eigene Wunsch....tagsüber sie arbeitet im Büro wo sie entwickelt Marketingstrategie für die Stofftiere, am Abend sie steht in ihren Wohnung und schaut aus Fenster auf das Welt, ihr beste Freund am Abend ist der Bügelbrett...