Buchseite

marpije

Letzte Rezension

Der Serienkiller, der keiner war
von Dan Josefsson

Weniger wird mehr...

Sture Bergwall , ein Drogenhändler und Kleinkriminelle wird Anfang der 90er Jahre in die psychiatrische Klinik eingewiesen, dort macht er eine Therapie und muss viele Medikamenten nehmen  und dort macht er auch ein Geständnis, dass er für viele Morden verantwortlich ist.....was ist wahr in seinem Worten ? warum Sture Bergwall hat der Geständnis gerade in die Klinik gemacht ?

Die ganze Geschichte meines gleichgültigen Lebens, 3 Teile - Franz Simon Meyer

Die ganze Geschichte meines gleichgültigen Lebens, 3 Teile
von Franz Simon Meyer

Spannende Zeitreise

In die zweiten Teil " Die ganze Geschichte meines gleichgültigen Leben " Franz Simon Meyer entführt die Lesern in Jahre von 1829 bis 1849 , und wie in ersten Teil er schreibt viel über das alltägliche Leben und über die politische Situation in seinem Heimatort - Rastatt, in Deutschland sowie auch über die wichtigsten Ereignissen aus den ganzen Welt.

Heimat meines Herzens
von Judith Pella

Lesenswert !!

" Heimat meines Herzes " ist die vierte Teil aus der Reihe "Sturmzeiten "  wir begleiten die Schwestern Hayes in Jahren 1946 - 1948.
Der zweite Weltkrieg ist vorbei, ein bisschen Normalität ist in das Leben von Familie Hayes zurückgekhert , doch die Dämonen aus der Vergangenheit sind noch längst nicht verschwunden.