Buchseite

marpije

Letzte Rezension

Eine Liebe, in Gedanken
von Kristine Bilkau

Melancholisch

Hamburg 1964. Antonia und Edgar lieben sich sehr, aber auf irgendwelche Wiese anders, die Liebe ist stark, aber nicht stark genug die beiden zusammen zu halten. Edgar reist nach Hongkong , dort ein Büro für seine Firma aufzubauen, Toni bleibt, sie soll ihm folgen, aber das passiert nie....

Fliegende Hunde - Wlada Kolosowa

Fliegende Hunde
von Wlada Kolosowa

Mehr als Freundschaft

Oksana und Lena, zwei 16 -jährige Mädchen aus einem kleinen, grauen Vorort von Sankt Petersburg , sie waren unzenntrenlich, sie waren wie Zwillinge, sie haben mehr als nur Freundschaft geteilt bis an dem Tag wenn Lena die Schule abbricht und  als Model nach Shanghai reist....

Das Geheimnis der Muse - Jessie Burton

Das Geheimnis der Muse
von Jessie Burton

Liebe und Kunst

Odelle Bastien aus Trinidad kommt nach London 1967, sie ist jung und unerfahren , sie sucht in London nach besseren Leben als in ihren Heimat, sie findet aber etwas ganz anderes...
Olive Schloss , eine junge sehr begabte Malerin in Jahr 1936 fährt mit Eltern nach Andalusien, wo die wollen eine ruhige Oase zum leben finden.