Buchseite

Marshall Trueblood

Favoriten

Meine Favoriten (12) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 454
Erscheinungsjahr 0
Autor: Juli Zeh
Seiten: 643
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 208
Erscheinungsjahr 1997
Autor: Harper Lee
Seiten: 464
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 342
Erscheinungsjahr 2014
Autor: Alex Capus
Seiten: 320
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 219
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 704
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 363
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 288
Erscheinungsjahr 2015
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 388/1284
  • Autor: Gard Sveen
    Seiten: 1/538

Lese-Challenges

2018
Lese-Challenge Ziel: 120
Gelesene Bücher: 51
Mai 2018
Lese-Challenge Ziel: 10
Gelesene Bücher: 4

Über mich

Kaffee - Krimi - Klassiker - Kaffee - Romane - Theater - Ebook-Ablehner - Kaffee - Schokolade - Sylt - Grey´s Anatomy - und da war noch...Kaffee!

Zitiert

Ssejog lachochme schtike -Der Zaun der Weisheit ist das Schweigen-

Letzte Rezension

Unterleuten - Juli Zeh

Unterleuten
von Juli Zeh

Großartig

Was ich zu "Unterleuten" zu sagen habe?

Das ist ganz großes Kino! 

Mit das Beste, das ich im letzten Jahr gelesen habe; hier stimmt einfach alles. Spannend von Anfang bis zum Schluß, dabei unglaublich witzig, obwohl mir das Lachen auch manches Mal im Hals stecken blieb. Die Charaktere sind originell, aber nicht überzogen. So muss Unterhaltungsliteratur sein! 

Die Sturmhöhe - Emily Brontë

Die Sturmhöhe
von Emily Brontë

Ich bin Heathcliff

Vor zwanzig Jahren habe ich Wuthering Heights zum ersten Mal gelesen. Da war es Pflichtlektüre im Studium und damals war ich begeistert von einer der größten Liebesgeschichten, die, wenn auch nicht einer Katastrophe, aber in einer unversöhnlichen Rache endet.

Das Porzellanmädchen - Max Bentow

Das Porzellanmädchen
von Max Bentow

Max Bentow kann es viel besser

Als Jugendliche wurde Luna Moor entführt, gefangen gehalten und entkam nur knapp dem Tod. Heute ist sie eine erfolgreiche Schriftstellerin und stellt sich mit ihrem neuen Werk der Vergangenheit, denn sie hat nie vergessen. Sie will ihren damaligen Entführer auf ihre Spur locken und endgültig abrechnen.

Zunächst das Positive: Der Thriller beginnt spannend; ein wahrer Pageturner. 

Statistik

Rezensionen19
Fragen0
Artikel0
Kommentare106
Bewertungen278
Bücher in den Regalen389
Badges53
Freunde1

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Marshall Trueblood