marsupij

Favoriten

Dieses Mitglied hat keines seiner Bücherregale für Dich freigeschaltet.

Ich lese gerade

Lese-Challenges

Über mich

"[...] Ich sage mir, dass es ganz egal ist, was wir lesen, wer unsere Lieblingsautoren sind und für welche speziellen Themen wir uns interessieren, solange wir überhaupt lesen. Nicht einmal, dass man die Bücher besitzt, die man liest, ist wichtig." (Helen Simonson, Mrs. Alis unpassende Leidenschaft, S. 88/89)

 

Zitiert

J'ai souvent pensé [...] qu'en art, et en littérature en particulier, ceux-là seuls comptent qui se lancent vers l'inconnu. On ne découvre pas de terre nouvelle sans consentir à perdre de vue, d'abord et longtemps, tout rivage. Mais nos écrivains craignent le large; ce ne sont que des côtoyeurs.

André Gide, Les Faux-Monnayeurs

Letzte Rezension

Das Herz des Verräters - Mary E. Pearson

Das Herz des Verräters
von Mary E. Pearson

guer Fortsetzung

Dieser Teil fängt da an, wo "Der Kuss der Lüge" endete. Lia und Rafe sind Gefangene des Komizars in Venda und Kaden ist hier bekannt als "der Attentäter" und rechte Hand des Komizars. Nieman darf wissen, wer Rafe wirklich ist und wieviel Lia und er sich bedeuten. Kann Lia das auch vor Kaden verbergen, in dessen Zimmer sie untergebracht wird?

Küstenmorde - Nina Ohlandt

Küstenmorde
von Nina Ohlandt

Nordseemorde

In einer stürmischen Herbstnacht wird ein Mann brutal ermordert; erhängt am Quermarkenfeuer. Als die Polizei seine Frau benachrichtigen möchte, wird auch sie ermordet aufgefunden.

Shutter Man - Richard Montanari

Shutter Man
von Richard Montanari

Kevin Byrnes ermittelt wieder

Dies ist schon der 9. Teil der Reihe und dieser Fall reicht weit in die persönliche Vergangenheit von Detective Kevin Byrnes zurück. Doch wie hängt alles zusammen? Im Mittelpunkt steht die seit drei Generationen verbrecherische Familie Farren, denn sie kommt sowohl in den Rückblicken als auch in der Gegenwart vor.

Statistik

Rezensionen323
Fragen24
Artikel0
Kommentare29723
Bewertungen665
Bücher in den Regalen775
Badges62
Freunde80

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit marsupij