MarySophie | Buchliebhaberin, stolzer Wellensittichbesitzer

Favoriten

Dieses Mitglied hat keines seiner Bücherregale für Dich freigeschaltet.

Ich lese gerade

MarySophie liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Ich war noch nie in der Lage, sonderlich viel zu meiner eigenen Person zu sagen.

Mein Name ist Maria, ich bin in Thüringen geboren, aufgewachsen und studiere derzeit auch dort. Ich liebe den Herbst und Winter, bin eine passionierte Leserin und liebe es, Serien zu schauen.

Letzte Rezension

Im Hause Longbourn - Jo Baker

Im Hause Longbourn
von Jo Baker

Das Lied des Nordwinds - Christine Kabus

Das Lied des Nordwinds
von Christine Kabus

Guter Roman mit kleinen Schwächen

Handlung:

Norwegen 1905

Das Land befindet sich im Umbruch. Immer mehr Bewohner legen Wert darauf, dass das Land seine Unabhängigkeit von Schweden erhält. Davon sind letztendlich viele Personen betroffen, Männer, aber auch Frauen.

Die Henkerstochter und der schwarze Mönch - Oliver Pötzsch

Die Henkerstochter und der schwarze Mönch
von Oliver Pötzsch

Konnte nicht überzeugen

Handlung:

Der Pfarrer Koppmayer wird tot in einer Kirche aufgefunden. Für Simon Fronwieser, den Medicus aus Schongau ist sofort klar, dass hier kein natürlicher Todesfall vorliegt, sondern Mord. Er ruft den Henker Jakob Kuisl hinzu, der ihm seinen Verdacht bestätigt.

Statistik

Rezensionen78
Fragen1
Artikel0
Kommentare15
Bewertungen75
Bücher in den Regalen72
Badges20
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit MarySophie