mehrBüchermehr.... | Bookworm. The day needs more hours.

Favoriten

Dieses Mitglied hat keines seiner Bücherregale für Dich freigeschaltet.

Ich lese gerade

  • Seiten: 5/490
  • Seiten: 36/384

Lese-Challenges

Über mich

Ich liebe Bücher!!!!!!!!!!!!

Was ich gar nicht mag, wenn Menschen mit Bücher schlecht umgehen...... Zumindest in meinen Augen ist einen Buchfalz platt drücken, Seiten umknicken oder falten egal weshalb, Schutzumschläge beim lesen am Buch belassen, in ein Buch hinein schreiben oder unterstreichen (außer es ist ein Fachbuch dann aber bitte NUR mit Bleistift und dünn!!) schlechter Umgang mit einem Buch. Vielleicht denken manche jetzt, ich habe einen..... aber ich finde nun einmal das geschriebene/-druckte Wort kostbar und wertvoll und deshalb sollte man auch so damit umgehen!

in diesem Sinne, Allen auch weiterhin viel Spaß beim lesen und sich hier Anregungen und Informationen holen in dieser Community

:-)

PS.: Für mich ist das hier KEIN Wettkampf Wer die meisten Bücher liest!! Bei Rezensionen mag ich es gar nicht, wenn schon zu viel vom Inhalt verraten wird!

Zitiert

"Wann immer Du feststellst, dass Du auf der Seite der Mehrheit bist, wird es Zeit innezuhalten und nachzudenken!"

Mark Twain

Letzte Rezension

Mächtiges Blut - Nachtahn #1 - Sandra Florean

Mächtiges Blut - Nachtahn #1
von Sandra Florean

Anders, faszinierend und einfach schön!

meine Buch- und Leseeindrücke:

Ich habe dieses wirklich gelungene Buch als eBook gelesen und kann deshalb nicht viel zum Cover sagen, da man diese ja nur in schwarz/weiß auf dem Reader angezeigt bekommt.

Schlachtfeld Klassentreffen - Heike Abidi, Anja Koeseling

Schlachtfeld Klassentreffen
von Heike Abidi Anja Koeseling

Und hier kommt ihre ganz persönliche Einladung zum Klassentreffen

meine Buch- und Leseeindrücke:

Bei der Beurteilung des Covers sollte sich bitte jeder selbst ein Bild machen, ob er es passend zum Inhalt findet. Ich finde, dass auch hier wieder die Gestaltung gut überdacht wurde und dadurch stimmig für mich ist.

Der Nylonstrumpfmaschinenführer - Bernd Mannhardt

Der Nylonstrumpfmaschinenführer
von Bernd Mannhardt

Vom Wollen und vom Nichtwollen, wie würden Sie sich entscheiden??

Ich habe mein Lebtag noch niemals so viel über Nylonstrümpfe oder Nylonstrumpfmaschinenführer oder aber sogar Obernylonstrumpfmaschinenführer gelesen... fällt Ihnen etwas auf... richtig, ganz schön viele Nylonstrümpfe!

Was für eine Geschichte..... und vor allem der letzte Satz im Buch trifft in vollem Umfang zu!

Diesmal geht es ab in die Tiefe der menschlichen Psyche.

Statistik

Rezensionen162
Fragen1
Artikel0
Kommentare1330
Bewertungen1903
Bücher in den Regalen1864
Badges62
Freunde28

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit mehrBüchermehr....