mehrBüchermehr.... | Bookworm. The day needs more hours.

Favoriten

Dieses Mitglied hat keines seiner Bücherregale für Dich freigeschaltet.

Ich lese gerade

  • Seiten: 36/384

Lese-Challenges

Über mich

Ich liebe Bücher!!!!!!!!!!!!

Was ich gar nicht mag, wenn Menschen mit Bücher schlecht umgehen...... Zumindest in meinen Augen ist einen Buchfalz platt drücken, Seiten umknicken oder falten egal weshalb, Schutzumschläge beim lesen am Buch belassen, in ein Buch hinein schreiben oder unterstreichen (außer es ist ein Fachbuch dann aber bitte NUR mit Bleistift und dünn!!) schlechter Umgang mit einem Buch. Vielleicht denken manche jetzt, ich habe einen..... aber ich finde nun einmal das geschriebene/-druckte Wort kostbar und wertvoll und deshalb sollte man auch so damit umgehen!

in diesem Sinne, Allen auch weiterhin viel Spaß beim lesen und sich hier Anregungen und Informationen holen in dieser Community

:-)

PS.: Für mich ist das hier KEIN Wettkampf Wer die meisten Bücher liest!! Bei Rezensionen mag ich es gar nicht, wenn schon zu viel vom Inhalt verraten wird!

Zitiert

"Wann immer Du feststellst, dass Du auf der Seite der Mehrheit bist, wird es Zeit innezuhalten und nachzudenken!"

Mark Twain

Letzte Rezension

The U-Files -

The U-Files
von

Schwarz oder Weiß oder doch ganz anders?

meine ganz persönliche Meinung:

Aufmerksam auf dieses Buch bin ich durch das wirklich schöne Cover geworden, denn um dieses kommt man einfach nicht herum. Es ist mir auf Facebook sofort aufgefallen als Sandra Florean, der Talawah Verlag sowie einige andere Autorinnen und Autoren, die hier mit einer Geschichte vertreten sind, für dieses Werk Werbung gemacht haben.

Liebe keinen Montague (Luca & Allegra 1) - Stefanie Hasse

Liebe keinen Montague (Luca & Allegra 1)
von Stefanie Hasse

Eine alte Familienfehde überdauert die Zeit!

meine Buch- und Leseeindrücke:

Ich habe dieses Buch als eBook gelesen. Jedoch kann ich auch hier sagen, dass mir das Coverdesign ausgesprochen gut gefällt. Es umfasst alles, was den Leser auf das Buch aufmerksam werden lässt. Zumindest ist es mir so ergangen und als ich dann den Klappentext gelesen habe, wusste ich, diese Erzählung will von mir gelesen werden.

Bloody Qindie präsentiert: Besessen - Qindie

Bloody Qindie präsentiert: Besessen
von Qindie

Eine Anthologie für zwischendurch

meine ganz persönliche Meinung:

Heute möchte ich meine Einschätzung zum Buch nur mit diesem Bereich er-/verfassen.

Statistik

Rezensionen165
Fragen1
Artikel0
Kommentare1513
Bewertungen1938
Bücher in den Regalen1981
Badges62
Freunde30

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit mehrBüchermehr....