Buchseite

Meike Westermann (Buchhändler)

Favoriten

Meine Favoriten (92) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 319
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 508
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 224
Erscheinungsjahr 0
Seiten: 160
Erscheinungsjahr 1986
Autor: John Green
Seiten: 288
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 288
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 240
Erscheinungsjahr 2015
Autor: Einzlkind
Seiten: 203
Erscheinungsjahr 2015
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: /192
  • Seiten: /480
  • Autor: Dina Stahn
    Seiten: /121
  • Autor: DC Hillier
    Seiten: /192
  • Seiten: /203

Lese-Challenges

2018
Lese-Challenge Ziel: 70
Gelesene Bücher: 17

Über mich

Ich arbeite seit 2004 bei der Mayerschen Buchhandlung. Nach Stationen in Bochum und Dortmund leite ich seit 2012 die Filiale in Kamen. Ich lese gern Bücher, die ein wenig skurril sind, über Sprachwitz verfügen und spannend sind. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um Romane, Krimis, Sachbücher oder Jugendbücher handelt.

Letzte Rezension

Die Wald-Apotheke - Markus Strauß

Die Wald-Apotheke
von Markus Strauß

Praktische Tipps und leckere Rezepte

"Die Wald-Apotheke" bietet einen sehr guten Einstieg in das Thema Wildpflanzen erkennen und verarbeiten. Ich selbst hatte mich mit diesem Thema noch nie besonders intensiv beschäftigt, bis ich das Wandern als Hobby für mich entdeckte. Auf unseren Touren fanden wir immer wieder Wildpflanzen und der Wunsch in mir war erwacht, diese irgendwie sinnvoll nutzen zu können.

Speed-Cleaning - Courtenay Hartford

Speed-Cleaning
von Courtenay Hartford

Putztipps mit Unterhaltungswert

Da wir zu Hause einige Renovierungsarbeiten durchgeführt hatten und eine dementsprechende "Grundreinigung" anstand, griff ich zu dem Buch "Speed Cleaning", denn ich dachte: Kann ja nicht schaden. Vielleicht enthält es ja ein paar Tricks, die die Arbeitszeit etwas verkürzen, ist ja schließlich genug zu tun, da wäre die ein oder andere Abkürzung ganz nett.

Das kleine Buch vom Aufräumen - Beth Penn

Das kleine Buch vom Aufräumen
von Beth Penn

Na ja

Das war jetzt nicht so die berauschende Erfahrung, die ich mir erhofft hatte. Die "aha"-Effekte sind leider auch ausgeblieben. Es ist ein wirklich hübsch aufgemachtes Büchlein, das alle wichtigen Aspekte des Ausmistens anreißt, aber mehr leider auch nicht. "Das kleine Buch vom Aufräumen" ist genau das - sehr klein, ich hatte es in 45 min. durchgelesen.

Statistik

Rezensionen40
Fragen0
Artikel0
Kommentare0
Bewertungen960
Bücher in den Regalen2820
Badges41
Freunde43

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Meike Westermann