Sessel

MelE

Favoriten

Meine Favoriten (18) – Meine Lieblingsbücher
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 350
Erscheinungsjahr 2013
Autor: Jojo Moyes
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 167
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2013
Autor: Max Lucado
Seiten: 32
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 160
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 409
Erscheinungsjahr 2012
Alle Bücher

Ich lese gerade

MelE liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Zitiert

„Lesen öffnet Horizonte. Lesen verdeutlicht die Dinge und natürlich auch die eigenen Emotionen. Wenn man Buchseiten aufblättert, blättert man auch Facetten des Lebens auf, die man sonst vielleicht übersehen würde. Denn Lesen ist wie eine Lupe, die einem hilft, genauer hinzusehen."

Zitat aus Zwitschernde Fische

Letzte Rezension

Kleine Stadt der großen Träume
von Fredrik Backman

Rasant wie im Eishockey - Kampfgeist und Loyalität

Björnstad ist eine Eishockeystadt und alles lebt und strebt nach dem großen Erfolg. Die Einführung in die Story ist ein klein wenig mühsam und durch die vielen beschriebenen Personen am Anfang sehr schweirig zu lesen. Ich vermisste das gute Gefühl, welches mich in den vorherigen Büchern des Autors komplett begleitet hat.

Ich soll nicht lügen - Sarah J. Naughton

Ich soll nicht lügen
von Sarah J. Naughton

Psychologisch hochwertig - Thrill nicht vorhanden

"Ich darf nicht lügen" ist ein sehr gelungener Roman, der viele spannende Facetten hat, aber mit einem Psychothriller leider wenig gemeinsam hat. Trotzdem konnte durch die Vergangenheitsbewältigung beider Protagonistinnen einiges an Spannung wahrnehmen, welches mich schockiert und auch dazu antrieb weiter in die Psyche beider Frauen einzutauchen.

Herrn Haiduks Laden der Wünsche
von Florian Beckerhoff

Statistik

Rezensionen634
Fragen2
Artikel0
Kommentare318
Bewertungen609
Bücher in den Regalen424
Badges55
Freunde42

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit MelE