Buchseite

Mia

Letzte Rezension

Love and Confess
von Colleen Hoover

Das richtige Maß an Kitsch

Meine Meinung: 
"Hope Forever" war das erste Buch der Autorin, welches ich gelesen habe. Wenn man meine Rezi dazu mal liest, merkt man, dass die Geschichte damals bei mir keinen Nerv getroffen hat und deshalb nicht sonderlich gut weg gekommen ist. Die Auflösung am Ende fand ich zwar gut, der Kitschanteil war mir persönlich aber zu viel. 

Boy in a White Room
von Karl Olsberg

Wer bin ich?

Meine Meinung: 
Die Geschichte von Karl Olsberg ist für Teenager im Alter von 14-16 Jahren geschrieben. Meiner Meinung nach ist die Geschichte für die Zielgruppe gut geeignet. 

Rat der Neun - Gezeichnet - Veronica Roth

Rat der Neun - Gezeichnet
von Veronica Roth

Besser als ich dachte!

Achtung! 1. Teil einer Reihe!