MichaEssen | Planung ist nur der Ersatz des Zufalls durch den Irrtum

Favoriten

Meine Favoriten (47) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 544
Erscheinungsjahr 2007
Seiten: 672
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 608
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 477
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 414
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 430
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 430
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 335
Erscheinungsjahr 1998
Seiten: 351
Erscheinungsjahr 1999
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 85/560
  • Seiten: 349/584

Lese-Challenges

2017
Lese-Challenge Ziel: 60
Gelesene Bücher: 28
Mai 2017
Lese-Challenge Ziel: 6
Gelesene Bücher: 3

Zitiert

Das Leben geht ziemlich schnell vorbei, wenn man nicht ab und zu anhält und sich umschaut, kann man es verpassen.

John Lennon

Letzte Rezension

Camp 21
von Rainer Wekwerth

Durchweg gut

Ein wirklich durchweg gut geschriebenes Buch. Es hat mich zwar nicht komplett gefesselt aber die Geschichte war gut aufgebaut und erzählt. Die Figuren waren gut beschrieben und man konnte sich teilweise gut in diese sich hineindenken.

Es hat sehr gut Unterhalten, mal schauen was die anderen Geschichten des Autors können.

Percy Jackson erzählt: Griechische Heldensagen - Rick Riordan

Percy Jackson erzählt: Griechische Heldensagen
von Rick Riordan

Ich habe eine lustige Zeit gehabt

Sehr unterhaltsam zusammengestellt, die alten Griechschen Geschichten. Locker erzählt und und in Szene gesetzt beim Vorlesen. Teilweise ein wenig langatmig, das liegt aber wohl am Thema und nicht am Autor. Die Originale ziehen sich ja wirklich manchmal wie Kaugummi.

Alles in allem hat es mir Spaß gemacht zuzuhören und mir die alten Geschichten mal anders erzählen zu lassen.

Profitgier ohne Grenzen - Caspar Dohmen

Profitgier ohne Grenzen
von Caspar Dohmen

Sehr aufschlussreich

Ein gut geschriebenes Buch zu einem sehr aktuellem Thema. Das einzige Problem was ich bei solch einer Lektüre immer habe ist, das sich diejenigen die sich eigentlich damit befassen sollten, diese Ignorieren, manchmal sogar in lächerliche ziehen.

Statistik

Rezensionen93
Fragen3
Artikel0
Kommentare178
Bewertungen169
Bücher in den Regalen256
Badges42
Freunde3

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit MichaEssen