MichaEssen | Planung ist nur der Ersatz des Zufalls durch den Irrtum

Favoriten

Meine Favoriten (47) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 544
Erscheinungsjahr 2007
Seiten: 672
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 608
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 477
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 414
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 430
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 430
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 335
Erscheinungsjahr 1998
Seiten: 351
Erscheinungsjahr 1999
Alle Bücher

Ich lese gerade

Lese-Challenges

2017
Lese-Challenge Ziel: 60
Gelesene Bücher: 43
September 2017
Lese-Challenge Ziel: 6
Gelesene Bücher: 4

Zitiert

Das Leben geht ziemlich schnell vorbei, wenn man nicht ab und zu anhält und sich umschaut, kann man es verpassen.

John Lennon

Letzte Rezension

Percy Jackson - Auf Monsterjagd mit den Geschwistern Kane (Percy Jackson ) - Rick Riordan

Percy Jackson - Auf Monsterjagd mit den Geschwistern Kane (Percy Jackson )
von Rick Riordan

Interessanter Mix

Es war wieder eine Freude die Charaktere in Action zu sehen.

Wie bei den anderen Geschichten flüssig geschrieben und keinen einzigen Hänger in der ganzen Geschichte. Wobei es ja eigentlich drei Geschichten waren.

Der Pirat
von Mac P. Lorne

Wirklich gut Geschrieben

Es hat von Anfang an Spaß gemacht den Ausführungen in diesem Roman zu folgen. Das der größte Teil eine wahre Geschichte als Grundlage hatte, hat mich auch gereizt die über 600 Seiten an zu gehen.

Ich wüde diesbezüglich nicht enttäuscht. Die Historischen begebenheiten wurden erstklassig in die Geschichte eingebracht und flüssig erzählt.

Strandgut - Benjamin Cors

Strandgut
von Benjamin Cors

Sehr gut bis zum schluss

Eine wirklich gute Geschichte hervorragend vorgelesen. Es gab keine stellen an denen es sich gezogen hat. Unterhaltsam und spannend bis zum Schluss

Statistik

Rezensionen110
Fragen3
Artikel0
Kommentare193
Bewertungen185
Bücher in den Regalen296
Badges43
Freunde3

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit MichaEssen