MichaEssen | Planung ist nur der Ersatz des Zufalls durch den Irrtum

Favoriten

Meine Favoriten (47) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 544
Erscheinungsjahr 2007
Seiten: 672
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 608
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 477
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 414
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 430
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 430
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 335
Erscheinungsjahr 1998
Seiten: 351
Erscheinungsjahr 1999
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 29/616

Lese-Challenges

2017
Lese-Challenge Ziel: 60
Gelesene Bücher: 33
Juni 2017
Lese-Challenge Ziel: 6
Gelesene Bücher: 4

Zitiert

Das Leben geht ziemlich schnell vorbei, wenn man nicht ab und zu anhält und sich umschaut, kann man es verpassen.

John Lennon

Letzte Rezension

Sie haben Ihr Ziel erreicht! - Norbert Golluch

Sie haben Ihr Ziel erreicht!
von Norbert Golluch

Gute Unterhaltung

Ja, man kennt die eine oder andere Geschichte aus diesem Buch schon. Aber die meisten sind wohl doch neu und haben bei mir ein wenig unbehagen ausgelöst, da alle diese Menschen auch Wählen gehen dürfen.

Seis drum, ein unterhaltsames Buch für zwischendurch, die Geschichten sind ja recht kurz, eher Meldungen einer Tageszeitung.

Falsche Wahrheit - David Baldacci

Falsche Wahrheit
von David Baldacci

Gut zu hören

Ein wirklich gelungene Fortführung der Reihe. Wieder sehr genial von Volker Wolf vorgelesen.

Die Geschichte zog sich am Anfang ein wenig hin nahm aber sehr schnell Fahrt auf und hielt die Spannung bis zu Schluss.

Mal sehen ob Will und Jessica wieder kommen. Ich würde mich freuen.

Landliebe - Jana Lukas

Landliebe
von Jana Lukas

Nett

...mehr leider auch nicht. Nach dem durchlesesn des Klapptextes hatte ich mich auf das Buch gefreut. Wird wahrscheinlich lustig werden. War es auch - teilweise.

Leider nervt die Gechichte nach einiger Zeit ziemlich, das liegt wahrscheinlch auch daran das der Leser sich nach eniger Zeit fragt warum die beiden Hauptakteure so geziehlt aneinander vorbei agieren.

Statistik

Rezensionen97
Fragen3
Artikel0
Kommentare186
Bewertungen174
Bücher in den Regalen258
Badges43
Freunde3

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit MichaEssen