MichaEssen | Planung ist nur der Ersatz des Zufalls durch den Irrtum

Favoriten

Meine Favoriten (50) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 544
Erscheinungsjahr 2007
Seiten: 672
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 608
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 477
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 414
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 430
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 430
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 335
Erscheinungsjahr 1998
Seiten: 351
Erscheinungsjahr 1999
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 35/512

Lese-Challenges

2018
Lese-Challenge Ziel: 60
Gelesene Bücher: 17
Mai 2018
Lese-Challenge Ziel: 3
Gelesene Bücher: 2

Zitiert

Das Leben geht ziemlich schnell vorbei, wenn man nicht ab und zu anhält und sich umschaut, kann man es verpassen.

John Lennon

Letzte Rezension

Frankreich muss man lieben, um es zu verstehen
von Ulrich Wickert

Gut geschriebene Informationen

Gut unterteilt und sehr strukturiert aufgebaute Informationen zur französischen gemütslage. 

Das Buch liest sich angenehm und hat keine hänger die einem das Lesen erschweren. 

Holmes und ich – Unter Verrätern - Brittany Cavallaro

Holmes und ich – Unter Verrätern
von Brittany Cavallaro

Schwächer zweiter Teil

Nachdem mir der erste Teil echt gut gefallen hatte, freute ich mich schon darauf die Geschichte weiter zu lesen. Allerdings entpuppte sich das zweite Buch mit seiner Handlung als sehr träge. Die ganze Zeit fehlte der Schwung der mir so am ersten Teil gefallen hatte. 

 

Black Memory - Janet Clark

Black Memory
von Janet Clark

Schleppend

Die Geschichte hat mich recht schnell an "Tod im Spiegel"  erinnert. Allerdings fehlte mir ein wenig die rasante Handlung. Es zog sich teilweise wie Kaugummi .Die letzten 30-40 Seiten haben dann ein wenig Fahrt aufgenommen, konnten das Gesamtpaket aber nicht mehr retten. 

Statistik

Rezensionen132
Fragen3
Artikel0
Kommentare211
Bewertungen227
Bücher in den Regalen318
Badges46
Freunde3

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit MichaEssen