Buchseite

micluvsds | Info über mich - ich lese gerne ;-)

Favoriten

Meine Favoriten (35) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 1216
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 439
Erscheinungsjahr 0
Seiten: 297
Erscheinungsjahr 1991
Seiten: 385
Erscheinungsjahr 1992
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2002
Seiten: 375
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 496
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 350
Erscheinungsjahr 2012
Alle Bücher

Ich lese gerade

Lese-Challenges

Letzte Rezension

Eine Million Minuten - Wolf Küper

Eine Million Minuten
von Wolf Küper

Ein tolles Buch, das nachdenklich macht

Wolf Küper bringt eines Tages seine Tochter zu Bett, wie immer unterZeitdruck, als sie sich wünscht, dass sie eine Million Minuten Zeit hätten, nur für die schönen Sachen. Er denkt darüber nach und wagt es dann, seiner Tochter diese Auszeit von einer Million Minuten zu gönnen und mit ihr auch der ganzen Familie. Dabei erleben die vier Familienmitglieder die Reise ihres Lebens.

Ihr Schokohase hatte keine Eier - Tobias Geigenmüller

Ihr Schokohase hatte keine Eier
von Tobias Geigenmüller

Nicht besonders witzig

Der Autor hat haufenweise Beschwerdebriefe mit weltfremden und erfundenen Anliegen an diverse Firmen, Personen und Institutionen geschrieben. dabei gab es die unterschiedlichsten Antworten. Im Buch werden Briefe und Antworten gesammelt.

Der Pathologe weiß alles . . . aber zu spät - Hans Bankl

Der Pathologe weiß alles . . . aber zu spät
von Hans Bankl

Schöne unterhaltsame Medizingeschichte

Dr. med. Hans Bankl ist ein bekannter Pathologe. Hier erzählt er kleine Geschichten aus der Medizin.

Letzte Artikel

Alle Artikel

Stephan Staats "Staats' Geheimnisse" - eine Buchvorstellung

Der gebürtige Solinger Stephan Staats fährt seit vielen Jahren auf Jachten bei den Reichen dieser Welt mit - als Koch. Nun hat er in seiner Heimatstadt sein Buch vorgestellt. Mehr lesen

28.10.2016

WANTED: Unterstützung für Bibliotheken

Was für einen Wert haben Bibliotheken in Deutschland eigentlich? Mehr lesen

06.09.2016

Songs über Bücher und Autoren

Musik und Bücher – ich liebe beides und es gehört für mich auch untrennbar zusammen. Und das schon immer. Aber vor kurzem fiel mir dabei eine bestimmte Sache auf. Vor einigen Tagen habe ich eine Biographie über Kate Bush gelesen. Dabei fiel mir auf, wie stark ihre Musik von Literatur beeinflusst ist (auch wenn ihr „Wuthering Heights“ sich nicht... Mehr lesen

09.08.2016

Statistik

Rezensionen341
Fragen5
Artikel3
Kommentare1033
Bewertungen433
Bücher in den Regalen427
Badges52
Freunde3

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit micluvsds