Buchseite

mikemoma

Letzte Rezension

Paper Princess - Erin Watt

Paper Princess
von Erin Watt

Ein neues Leben

Paper Princess von Erin Watt erzählt die Geschichte von Ella, einem 17-jährigen Mädchen, dass ihre Mutter verloren hat und sich nun allein durch das Leben schlagen muss. Sie benutzt den Ausweis ihrer Mutter um als Stripperin zu arbeiten und sich so etwas Geld zum Überleben zu verdienen. Eines Tages tauch Callum Royal in ihrer Schule auf und behauptet ihr Vormund zu sein.

Liebling, ich geh dann mal - Klara Sinn

Liebling, ich geh dann mal
von Klara Sinn

Aus dem Leben

"Liebling, ich geh dann mal" handelt von einer Frau Mitte vierzig, die so langsam aber sicher erkennt, dass sie nicht mehr zu der jüngsten Garde gehört.

Ein ganzes halbes Jahr - Jojo Moyes

Ein ganzes halbes Jahr
von Jojo Moyes

Traurig, berührend, schön

"Ein ganzes halbes Jahr" von Jojo Moyes ist eines der taurigsten Bücher, die ich bisher gelesen habe!
Es handelt von Louisa Clark, einer 27-jährigen ungewöhnlichen jungen Frau aus einer Kleinstadt in England und Will, einem gutaussehenden, aktiven Mann mitte dreißig, der sein Leben in vollen Zügen genießt. Bis ihm eines Tages ein Motorradfahrer alles nimmt.