Mikka | Mikka liest das Leben...

Favoriten

Meine Favoriten (26) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 491
Erscheinungsjahr 2012
Autor: Susan Ee
Seiten: 398
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 480
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 431
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 352
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 240
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 288
Erscheinungsjahr 2011
Autor: C. Dewi
Seiten: 1100
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2012
Alle Bücher

Ich lese gerade

Mikka liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Ich blogge über Bücher, wobei meine Lieblingsgenres Fantasy, Mystery, Krimi, Jugendbücher und Dystopien sind - ich bin aber auch für andere Genres offen!

Zitiert

Es ist nie zu spät, um eine glückliche Kindheit zu haben!

Letzte Rezension

P.S. Ich liebe Dich - Cecelia Ahern

P.S. Ich liebe Dich
von Cecelia Ahern

Weniger Tiefgang als erwartet

Die Idee ist originell und bewegend, das Buch hatte für mich dennoch deutlich weniger Tiefgang als erwartet. Gerrys Briefe sind sehr kurz und sprechen oft gar nicht über seine Gefühle. So ist die erste Aufgabe zum Beispiel: Kauf dir eine Nachttischlampe. Das hat zwar Gründe, die mit dem gemeinsamen Leben des Paares zu tun habe, aber dennoch fehlten mir tiefere Emotionen.

Das Traumbuch - Nina George

Das Traumbuch
von Nina George

Zwischen Tod und Leben

Handlung: 

»Ich liebe dich, ich will dich, für immer und darüber hinaus, für dieses und für alle anderen Leben.« 
»Ich dich nicht.« 

Die Gerechte
von Peter Swanson

The Kind Worth Killing

Um es kurz zu fassen: "Die Gerechte" ist ein rundum geniales Buch - für mich definitiv einer der originellsten, raffiniertesten Thriller der letzten Jahre und mehr als genug Anlass, ab jetzt unbesehen jedes Buch des Autors zu kaufen.

Um es nicht ganz so kurz zu fassen:

Letzte Artikel

Alle Artikel

Autorinnen-Interview

Im Gespräch mit Michaela Grünig, Autorin von "Wie ich Brad Pitt entführte"

Michaela Grünigs Roman "Wie ich Brad Pitt entführte" hat mich richtig begeistert, dabei bin ich sonst gar nicht so der ChickLit-Leser - aber das Buch ist einfach so witzig und spannened und erfrischend originell, dass es mich im Sturm erobert hat! Es ist alles andere als die typische 08/15-Liebesgeschichte, und durch die Krimi-Elemente und das a... Mehr lesen

12.11.2013

Statistik

Rezensionen520
Fragen3
Artikel1
Kommentare130
Bewertungen369
Bücher in den Regalen789
Badges60
Freunde105

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Mikka