Mikka | Mikka liest das Leben...

Favoriten

Meine Favoriten (26) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 491
Erscheinungsjahr 2012
Autor: Susan Ee
Seiten: 398
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 480
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 431
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 352
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 240
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 288
Erscheinungsjahr 2011
Autor: C. Dewi
Seiten: 1100
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2012
Alle Bücher

Ich lese gerade

Mikka liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Ich blogge über Bücher, wobei meine Lieblingsgenres Fantasy, Mystery, Krimi, Jugendbücher und Dystopien sind - ich bin aber auch für andere Genres offen!

Zitiert

Es ist nie zu spät, um eine glückliche Kindheit zu haben!

Letzte Rezension

Mein geheimnisvoller Dschungel, Postkartenbuch - Johanna Basford

Mein geheimnisvoller Dschungel, Postkartenbuch
von Johanna Basford

Schön zum Ausmalen und Verschenken

Das Buch enthält 20 Postkarten aus wunderbar schwerem, glattem Papier, das sich großartig zum Ausmalen eignet. Ich habe Buntstifte verschiedener Marken ausprobiert, und mit allen ließen sich die Bilder sehr gut kolorieren. Auch Filzstifte drücken bei diesem dicken Papier nicht auf die andere Seite durch, sogar bei sehr kräftigen Farben. 

Yoko Tsuno: TWO-IN-ONE - Roger Leloup

Yoko Tsuno: TWO-IN-ONE
von Roger Leloup

Guter Einstieg in die Comicserie!

Anlässlich des 50-jährigen Jubiläums von Carlsen Comics erschienen fünf der absoluten Bestseller des Verlags als Sonderausgaben, jeweils im Softcover-Doppelband, und dabei durften zwei Abenteuer der selbstbewussten Elektronikspezialistin Yoko Tsuno natürlich nicht fehlen.

Mythomorphia - Kerby Rosanes

Mythomorphia
von Kerby Rosanes

Fantastic Beasts and Where to Color Them

In den letzten Jahren sind Ausmalbücher für Erwachsene zum richtigen Trend geworden. Nach einem großen Boom im Jahr 2015 und 2016 erschienen auf einmal Unmengen von Büchern in den verschiedensten Illustrationsstilen und mit den verschiedensten Themen, von Mandalas über niedliche Tierbilder und florale Muster bis hin zu Schimpfwörtern (!!) und meditativen Malübungen.

Letzte Artikel

Alle Artikel

Autorinnen-Interview

Im Gespräch mit Michaela Grünig, Autorin von "Wie ich Brad Pitt entführte"

Michaela Grünigs Roman "Wie ich Brad Pitt entführte" hat mich richtig begeistert, dabei bin ich sonst gar nicht so der ChickLit-Leser - aber das Buch ist einfach so witzig und spannened und erfrischend originell, dass es mich im Sturm erobert hat! Es ist alles andere als die typische 08/15-Liebesgeschichte, und durch die Krimi-Elemente und das a... Mehr lesen

12.11.2013

Statistik

Rezensionen553
Fragen3
Artikel1
Kommentare130
Bewertungen402
Bücher in den Regalen820
Badges60
Freunde106

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Mikka