Buchseite

mimogi

Letzte Rezension

Wie man die Zeit anhält
von Matt Haig

Eine Reise durch die Zeit

Als Coverkäufer, war es klar, dass dieses Buch meine Aufmerksamkeit bekommt. Ich habe es gesehen und wusste, wenn der Klapptext passt muss ich es haben. So war es dann auch.

Ocean City - Jede Sekunde zählt - R. T. Acron

Ocean City - Jede Sekunde zählt
von R. T. Acron

Startschwierigkeiten

Nachdem ich Startschwierigkeiten hatte in das Buch rein zu kommen und mich darauf einzulassen bin ich nun voll in der Unter-Wasser-Zukunftswelt angekommen.

Höllenjazz in New Orleans - Ray Celestin

Höllenjazz in New Orleans
von Ray Celestin

Reise in die Vergangenheit

Als das Buch kam, war ich gleich verliebt, das Cover ist im Original einfach toll und ein kleiner Blickfang. Ich mag Cover ohne Menschen und nur mit Symbolen sehr gerne.