Mine_B

Favoriten

Meine Favoriten (7) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 628
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 464
Erscheinungsjahr 2006
Seiten: 863
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 880
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 638
Erscheinungsjahr 2004
Seiten: 1196
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 704
Erscheinungsjahr 2009

Ich lese gerade

  • Seiten: 120/672
  • Seiten: 50/718
  • Autor: Ju Honisch
    Seiten: 412/816

Lese-Challenges

Letzte Rezension

Die Chroniken der Verbliebenen - Der Kuss der Lüge - Mary E. Pearson

Die Chroniken der Verbliebenen - Der Kuss der Lüge
von Mary E. Pearson

Der Kuss der Lüge

Der fantastische Jugendroman „Der Kuss der Lüge – Die Chroniken der Verbliebenen“ aus der Feder von Mary E. Pearson ist der Auftakt einer geplanten Trilogie, welcher bereits in Amerika große Wellen geschlagen hat. Und auch hier in Deutschland ist dieses Buch in bestimmten Kreisen recht populär, sodass ich mir gerne meine eigene Meinung bilden wollte.

 

The Sleeping Prince - Tödlicher Fluch - Melinda Salisbury

The Sleeping Prince - Tödlicher Fluch
von Melinda Salisbury

The Sleeping Prince

Die Autorin Melinda Salisbury hat mit „The Sleeping Prince – Tödlicher Fluch“ die Fortsetzung zu ihrer Reihe rund um den Schlafenden Prinzen geschrieben. Ich würde empfehlen, dass man den ersten Teil bereits gelesen hat. Zu Beginn des Buches wird man keine Schwierigkeiten ohne Hintergrundwissen haben.

Das Herz der verlorenen Dinge - Tad Williams

Das Herz der verlorenen Dinge
von Tad Williams

Das Herz der verlorenen Dinge

Der bekannte Fantasy- Autor Tad Williams hat mit seinem neuen Werk „Das Herz der verlorenen Dinge“ eine Weiterführung der Osten-Ard-Reihe geschrieben. Hierbei schlägt er eine Brücke zwischen dem bereits bekannten Zyklus „Das Geheimnis der Großen Schwerter“ und der weiterführenden Reihe.

Statistik

Rezensionen83
Fragen0
Artikel0
Kommentare153
Bewertungen97
Bücher in den Regalen138
Badges52
Freunde9

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Mine_B