Mine_B

Favoriten

Meine Favoriten (7) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 628
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 464
Erscheinungsjahr 2006
Seiten: 863
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 880
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 638
Erscheinungsjahr 2004
Seiten: 1196
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 704
Erscheinungsjahr 2009

Ich lese gerade

  • Seiten: 0/540
  • Seiten: 0/400

Lese-Challenges

Zitiert

Lesen gefährdet die Dummheit

Letzte Rezension

Scherben der Dunkelheit - Gesa Schwartz

Scherben der Dunkelheit
von Gesa Schwartz

Scherben der Dunkelheit

Das neuste Fantasy- Werk aus der Feder von Gesa Schwartz trägt den wundervollen Titel „Scherben der Dunkelheit“. Dieses kann man ohne Vorkenntnisse lesen und bisher wird es als eigenständiges Buch deklariert.

 

Klappentext:

Die Perfekten - Caroline Brinkmann

Die Perfekten
von Caroline Brinkmann

Die Perfekten

Die Dystopie „Die Perfekten“ von Caroline Brinkmann ist der Auftakt einer Reihe. Ich kannte bereits „Kobrin – Die schwarzen Türme“ aus der Feder von Caroline Brinkmann. Dieses Buch konnte mich leider nicht vollständig überzeugen, doch diese Dystopie klang vom Inhalt sehr vielversprechend, sodass ich der Autorin noch eine Chance geben wollte.

Der Herr des Turmes - Anthony Ryan

Der Herr des Turmes
von Anthony Ryan

Der Herr des Turmes

Anthony Ryan hat mit „Der Herr des Turmes“ eine Fortsetzung zu „Das Lied des Blutes“ geschrieben und somit seine Rabenschatten- Reihe spannend weitergeführt. Bei dieser Fantasy- Reihe ist es sinnvoll, dass man die Reihenfolge einhält, da der zweite Band stark auf den ersten Teil aufbaut.

 

Inhaltsangabe (Quelle: Klappentext):

Statistik

Rezensionen106
Fragen0
Artikel0
Kommentare182
Bewertungen120
Bücher in den Regalen172
Badges57
Freunde22

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Mine_B