Buchseite

MiraBerlin | Inspired by Marilyn Monroe.

Favoriten

Meine Favoriten (11) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 192
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 503
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 397
Erscheinungsjahr 2014
Autor: John Boyne
Seiten: 240
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2015
Autor: Meg Haston
Seiten: 320
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 464
Erscheinungsjahr 2012
Autor: Liz Coley
Seiten: 320
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 538
Erscheinungsjahr 2012
Alle Bücher

Ich lese gerade

MiraBerlin liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Zitiert

This life is what you make it. No matter what, you're going to mess up sometimes, it's a universal truth. But the good part is you get to decide how you're going to mess it up. Just because you fail once, doesn't mean you're gonna fail at everything. Keep trying, hold on, and always, always, always believe in yourself, because if you don't, then who will, sweetie? So keep your head high, keep your chin up, and most importantly, keep smiling, because life's a beautiful thing and there's so much to smile about.

Marilyn Monroe

Letzte Rezension

Berühre mich. Nicht. - Laura Kneidl

Berühre mich. Nicht.
von Laura Kneidl

Zauberhaft, wenn da nur nicht dieses Ende wäre...

Für die Uni hat Sage alles hinter sich gelassen. Es war ein perfekter Anlass, um aus ihrem derzeitigen Leben zu flüchten und endlich selbstständig zu sein. Doch auch wenn die Uni einiges zu bieten hat, jagen die Geister der Vergangenheit sie. Sage ist ihren inneren Dämonen komplett schutzlos ausgeliefert. Da hilft es auch nicht, dass ein attraktiver Luca versucht, für sie da zu sein.

Elanus - Ursula Poznanski

Elanus
von Ursula Poznanski

Das können Sie doch besser, Frau Poznanski!

Jona ist ein Genie und hat durch seine Gabe ein Stipendium an einer Elite-Universität ergattert. Zusätzlich hat er eine Drohne, mit der er gerne Leute ausspioniert. Ein Unrechtsbewusstsein empfindet er deswegen nicht. Aus Spaß schickt er einer Studentin der gleichen Uni einen Drohbrief. Doch damit setzt er Dinge in Bewegung, die er sich nie zu träumen gewagt hätte...

Der Schneeleopard - Tess Gerritsen

Der Schneeleopard
von Tess Gerritsen

Überraschend besser als erwartet!

Alles beginnt mit dem Mord des Jägers und Tierpräparators Leon Godt in Boston, welcher ausgeweidet und aufgehängt wurde. Allerdings scheint dieser Mord nicht der einzige zu sein, sondern mit anderen in Beziehung zu stehen, nämlich auch mit Fällen in Afrika. Die Spuren scheinen zunächst auf nichts hinzudeuten, aber mit der Zeit ergibt sich ein immer klareres Muster.

Statistik

Rezensionen178
Fragen2
Artikel0
Kommentare6170
Bewertungen259
Bücher in den Regalen389
Badges55
Freunde25

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit MiraBerlin