Buchseite

misery3103

Letzte Rezension

Die echte türkische Küche -

Die echte türkische Küche
von

Türkisch kochen

In dem Buch "Die echte türkische Küche" werden mehr als 100 ausgewählte Originalrezepte vorgestellt. Nach einer Einleitung über die Geschichte der Türkei und einem Kapitel über Brot werden in den Rubriken:

- Vorspeisen
- Suppen und Eintöpfe
- Fleisch und Geflügel
- Fisch und Co.
- Gemüse und Beilagen
- Süßspeisen und Gebäck

Mein Leben, mal eben - Nikola Huppertz

Mein Leben, mal eben
von Nikola Huppertz

Bleibt anders!

~~Anouk ist 13 und lebt mit ihren Müttern Miriam und Beatrix (MaMi und Matrix) in Hannover. Sie hat laut ihren eigenen Angaben das „Unnormal-Gen“, doch jetzt soll sich alles ändern: Ab sofort wird sie NORMAL, hört Popmusik wie die andern und spielt Computerspiele. Weil ihr alter Laptop das Spiel nicht lädt, beginnt sie damit, ihre „Memoiren“ in die Tastatur zu hauen.

Älterwerden für Anfängerinnen - Silvia Aeschbach

Älterwerden für Anfängerinnen
von Silvia Aeschbach

In Würde älter werden

Für ihr Buch „Älterwerden für Anfängerinnen“ interviewte die Journalistin, Autorin und Bloggerin Silvia Aeschbach, selbst 55 Jahre alt, 13 Frauen im Alter zwischen 43 und 73 Jahren und befragte sie zum Thema  Älterwerden. Die Frauen teilen ihre Ansichten zum Leben und den vergangenen Jahren mit.