misery3103 | Buchverschlingerin

Favoriten

Meine Favoriten (14) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 1728
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 304
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 381
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 576
Erscheinungsjahr 2007
Seiten: 1533
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 511
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2007
Seiten: 606
Erscheinungsjahr 2011
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 5/512
  • Seiten: 233/656

Lese-Challenges

2018
Lese-Challenge Ziel: 200
Gelesene Bücher: 101
Mai 2018
Lese-Challenge Ziel: 15
Gelesene Bücher: 18

Zitiert

"Die Zeit reicht nicht, um alles Geschriebene zu lesen", flüsterte sie, während wir warteten, "also muss man unbedingt kritisch sein."

Für immer ist die längste Zeit, Abby Fabiaschi

Letzte Rezension

Der 48-Stunden-Mann - Susan Mallery

Der 48-Stunden-Mann
von Susan Mallery

Lügen und die große Liebe

Die Polizistin Hannah braucht einen Ehemann. Da sie zum ersten Mal ihre leibliche Mutter treffen soll, die glaubt, dass Hannah verheiratet ist, heuert sie nach ein paar Drinks den Kleinkriminellen Nick Archer an, der ihren Ehemann spielen soll.

Der rote Swimmingpool - Natalie Buchholz

Der rote Swimmingpool
von Natalie Buchholz

Ein Sommer der Veränderungen

„Hätte mich vor fünf Minuten jemand gefragt, was ich für Tina empfinde, hätte ich geantwortet, dass ich mich in sie verliebt habe. Würde mich jetzt jemand fragen, würde ich antworten: Ich liebe sie.“

Ans Meer
von René Freund

Einmal ein Held sein

Anton wollte immer Busfahrer sein. Auf seiner täglichen Regionallinie muss er mittlerweile feststellen, dass sein Traumberuf nicht so glamourös ist, wie er einst dachte. Seine täglichen Mitfahrer sind immer gleich. So ist auch an diesem Tag wieder die krebskranke Carla im Bus.

Statistik

Rezensionen432
Fragen3
Artikel0
Kommentare439
Bewertungen421
Bücher in den Regalen558
Badges58
Freunde5

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit misery3103