Missi

Letzte Rezension

Morgen lieb ich dich für immer - Jennifer L. Armentrout

Morgen lieb ich dich für immer
von Jennifer L. Armentrout

Traumhaft

Nach 10 Jahren zusammen bei einer Pflegefamilie trennen sich Rider und Mallory wege, nachdem sie qualvolle Jahre erlebt haben.

Mallory, hat es gut getroffen sie wurde von einem Chirurgen Ehepaar adoptiert, Rider hatte nicht soviel Glück er musste in ein Heim ziehen.

First Taste
von Jessica Hawkins

Leider hab ich mir mehr erhofft

Andrew Beckwith lebt mit seiner Tochter Bell zusammen, Bell´s Mutter verließ die beiden und seitdem gehört sein Herz ganz seiner wunderbaren Tochter.

Er änderte sein Leben komplett, sein Bad Boy Gehabe gab er auf, schließlich ist er jetzt Vater.

Preppy - Er wird dich verraten
von T. M. Frazier

Preppy ist back

King ist im Gefängnis, Grace in einer besonderen Einrichtung und Bear unterwegs mit seinem Club. Jetzt bleibt erst mal alles an Preppy hängen.

Als er die junge Dre auf dem Wasserturm rettet, fühlt er sich gleich magisch angezogen von ihr, obwohl er wegen etwas anderem da war. Er wollte wissen wer die Typen waren, die ihn beklaut haben und das macht er ihr auch deutlich klar.