Missi

Letzte Rezension

Dark Mafia Prince - Annika Martin

Dark Mafia Prince
von Annika Martin

Mafia mal ganz anders

Aleskio Dragusha setzt alles auf eine Karte, mit seinem Bruder Viktor den er vor einem Jahr in Russland wieder gefunden hat, sucht er gemeinsam nach ihren Bruder Kiro. Er ist der Jüngste von den drein und Aleskio ist bereit alles dafür zu tun, sogar wenn er alles in shutt und Asche legen muss. 

Bound - Tödliche Erinnerung - Cynthia Eden

Bound - Tödliche Erinnerung
von Cynthia Eden

Unglaublich spannend

Eve Gray, die eigentlich Jessica Montgomery heißt, entkam nur knapp dem Ladykiller. In einem Krankenhaus in Atlantas erwachte sie, ohne eine Erringung an ihr leben vor dem aufwachen. Sie wand sich an LOST die vermisste Personen suchten, Gabe Spencer hat sich nach der Navy es zu aufgaben gemacht anderen Leuten zu helfen, nachdem er seiner Schwester selbst nicht mehr helfen konnte.

Wie die Luft zum Atmen - Brittainy C. Cherry

Wie die Luft zum Atmen
von Brittainy C. Cherry

Eine Traumhafte Geschichte

Elisabeth und Emma kehren zurück an den Ort, an dem sich ihr leben änderte. Eins hat sie mit ihrem Mann Steven hier gelebt, bis er einen Tödlichen Unfall hatte. Zurück in Medows Creek, läuft ihr der Hund ihres neuen Nachbars Tristan Cole vors Auto. Liz ignorierte alle Warnungen sich von Tristan fern zuhalten, sie hat noch nie auf andere gehört.