Buchseite

MissSophi

Letzte Rezension

Das Lied der toten Mädchen - Linus Geschke

Das Lied der toten Mädchen
von Linus Geschke

Hush little baby

Dies war mein erstes Buch von Linus Geschke und ich konnte der Handlung gut folgen, ohne die beiden Vorgänger gelesen zu haben - aber ich denke, zur Entwicklung der Charaktere werde ich das noch nachholen.

Herr Jakob träumt - A. S. Dowidat

Herr Jakob träumt
von A. S. Dowidat

Eine Annäherung an die Entschleunigung der Welt

"Herr Jakob träumt" - ein leises Buch, ein Buch, welches sich in die hektische Alltagszeit mogelt und auffordern möchte, inne zu halten, stehen zu bleiben.

Los geht’s - Wendrich Frank

Los geht’s
von Wendrich Frank

idealer Wegbegleiter, wenn man sich für eine Therapie entschieden hat

Leider ist es so, dass zwischen der Entscheidung, eine Therapie zu beginnen und dem tatsächlichen Anfang einer solchen, eine enorme Zeitspanne liegt. Genau diese Zeitspanne versucht dieses Buch aufzufangen....