Buchseite

MissSophi

Letzte Rezension

Mordsmäßig kaltgemacht - Louisa Manus dritter Fall - Saskia Louis

Mordsmäßig kaltgemacht - Louisa Manus dritter Fall
von Saskia Louis

Louisa Manus dritter Fall

Mit großer Spannung habe ich die Fortsetzung um die Hobbyermittlerin Louisa Manu erwartet, die im eigentlichen Leben Inhaberin eines Blumenladens ist, aber immer wieder unvermittelt in die Ermittlungen um Mordfälle involviert ist. Dabei stößt sie stets auf einen altbekannten Ermittler, Kommissar Rispo - dem ihr Herz verfallen ist.Auch diesmal punktet Saskia Louis mit Wortgewandtheit und viel Wi

Mona Lisas Erdbeeren (Kurzgeschichte, Liebe) - Monika Detering

Mona Lisas Erdbeeren (Kurzgeschichte, Liebe)
von Monika Detering

Geheimnisvoll wie Mona Lisas Lächeln

Ein Booksnack für zwischendurch - aus der Feder von Monika Detering. In wenigen Worten schafft sie es, eine Atmosphäre zu schaffen, ein Bild vor dem geistigen Auge zu kreieren, welches den Leser eintauchen lässt in eine besondere Zeit - nachts/frühmorgens in einem Bahnhof.

Nachtspiel: Thriller
von Catherine Shepherd

Thrillerunterhaltung auf höchstem Niveau

Die ungekrönte Königin des Thrillers hat wieder zugeschlagen. Ihr neuestes Werk "Nachtspiel" macht schon von der ersten Seite an süchtig und ich konnte das Buch erst wieder aus der Hand legen, als ich wußte, wie alles zusammenhängt.