Buchseite

MissSophi

Letzte Rezension

Im Regen erwartet niemand, dass dir die Sonne aus dem Hintern scheint - Bernhard Blöchl

Im Regen erwartet niemand, dass dir die Sonne aus dem Hintern scheint
von Bernhard Blöchl

ein wahres Lesevergnügen

Als Knoppke seine Freundin mit einem anderen erwischt, packt er kurzerhand seine Sachen und macht sich auf den Weg nach Schottland. Die Highlands sind sein Ziel, dort wo es immer regenet und wo niemand erwartet, dass dir die Sonne aus dem Hintern scheint.
Das "Kismet" führt Sam zu ihm - die sich in seinen fast Bully schmuggelt und nun zu seiner Reisebegleitung wird.

Das Grauen in dir - Dania Dicken

Das Grauen in dir
von Dania Dicken

auch Teil 8 lässt einen kaum zu Atem kommen

Andrea und ihre Familie brechen auf in den wohlverdienten Urlaub. Ziel ist das die schottische Isle of Skye. Nach mehrstündiger Fahrt sind sie fast am Ziel, als ihnen jemand die Vorfahrt nimmt. Zum Glück ist niemand verletzt und es gab nur einen Blechschaden, der dennoch von der Polizei aufgenommen werden muss.

Berufen zum Königskind - Ulrike Willmeroth, Ursula Roderus

Berufen zum Königskind
von Ulrike Willmeroth Ursula Roderus

Sensationell

Ich habe schon viele Bücher gelesen, aber keines, welches mich so "abgeholt" hat, wie das von Ulrike Willmeroth und Ursel Roderus. Ich habe schon viele Fachbücher, Ratgeber, Praxisbücher zum Thema "Trauma" gelesen, aber noch keines, welches mir so viel Mut und Hoffnung gemacht hat.