Buchseite

Mocbeth

Letzte Rezension

Der gefährlichste Ort der Welt
von Lindsey Lee Johnson

...

Ich gebe zu, ich habe ein bischen mehr erwartet. Nach dem fulminanten Start war es wahrscheinlich etwas schwer, das Niveau zu halten. Aber wie schon erwähnt, finde ich dass die LP zu 100% das Leben/Denken/Fühlen der Mittelstufe wiedergibt.

Im dunklen, dunklen Wald
von Ruth Ware

schwierige Kiste

Ich bin hin und hergerissen. Meine damalige Einschätzung der Leseprobe (1 Stern) war gar nicht sooo verkehrt, obwohl sich das Buch angenehm wegliest und bis zur Mitte auch durchaus spannend ist. Was mich immer ärgert ist dieses "Ja es ist was passiert aber ach ich komm nicht drauf/wir gehen mal nicht weiter drauf ein".

Treibjagd
von Simon Kernick

wir sind alle James Bond

Ich hatte das Buch Ende letzten Jahres oder Anfang diesen Jahres mal angefangen und dann liegen gelassen weil es immer schrottiger wurde. Da ich noch auf ein anderes Buch warte u eigentlich nix neues anfangen wollte, habe ich beschlossen die restlichen 30% auch noch zu lesen. Schließlich hat die Neugier gesiegt was es nun mit Amanda auf sich hat.