Buchseite

mohawk

Letzte Rezension

Wenn das Eis bricht - Camilla Grebe

Wenn das Eis bricht
von Camilla Grebe

wenn das Eis bricht

„Wenn das Eis bricht“ von Camilla Grebe wird als Psychothriller beworben. Nachdem es auch um einen Kriminalfall geht und einer der Hauptdarsteller ein Polizist ist, könnte man auch an einen Krimi denken. Aber Vorsicht. Ich denke, es ist keines von beiden sondern allerhöchstens ein psychologischer Spannnungsroman. Es geht um Menschen, um Beziehungen und Fehler in der Vergangenheit.

Das Herz der verlorenen Dinge - Tad Williams

Das Herz der verlorenen Dinge
von Tad Williams

perfekter Zwischenband

Es ist bereits über 10 Jahre her, dass meine Mutter mir die vier Teile von Osten-Ard in die Hand gedrückt hatte und ich zum ersten Mal etwas von Tad Williams gelesen habe. Ich lese sehr viele Fantasyromane und diese Bücher gehören bis heute zu meinen Lieblingsbüchern. Jetzt geht es also weiter mit dieser Reihe.

Shadowmarch - Das Herz - Tad Williams

Shadowmarch - Das Herz
von Tad Williams

Vierter Band

Ich habe das falsche Buch rezensiert. Bis zum vierten Band bin ich in dieser Reihe gar nicht gekommen.