Buchseite

mona-lisas-lächeln

Letzte Rezension

The Ministry of Utmost Happiness - Arundhati Roy

The Ministry of Utmost Happiness
von Arundhati Roy

Anspruchsvolle Lektüre

Ein Querschnitt durch die neuere, indische Geschichte: Einzelne politische und gesellschaftliche Konflikte und Probleme stehen im Vordergrund von Arundhati Roys Roman "The Ministry of Utmost Happiness". Aus verschiedenen Blickwinkeln von ganz unterschiedlichen Charaktere erlebt der Leser einzelne Etappen der indischen Geschichte mit.

Vom Ende an - Megan Hunter

Vom Ende an
von Megan Hunter

Großartig!

~~Während die namenlose Autorin ihr Kind zur Welt bringt, wird London von einer Flut heimgesucht. Auf die natürliche Katastrophe folgt eine menschliche und die junge Mutter versucht ihren Weg durch Lebensmittelknappheit, gesellschaftliche Unruhen und kurzzeitige Zufluchtsorte zu finden.

Zeit für Liebe - Noel Aiden

Zeit für Liebe
von Noel Aiden

Sehr viel Lebensphilosophie

Juancho ist ein ganz besonderes Kind, mit jedem Tag wird er ein Jahr älter und schafft es die Menschen in seinem Umkreis zum Positiven zu verändern. Als er sich unsterblich in Selina verliebt, versucht er im Wettlauf gegen die Zeit den Sinn seines Schicksals herauszufinden.