Buchseite

mona0386 | Leseratte, wenn es das Mama-Sein zulässt ;-)

Favoriten

Meine Favoriten (3) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 496
Erscheinungsjahr 2010

Ich lese gerade

  • Seiten: 46/384

Lese-Challenges

Zitiert

Das Weltall und die Dummheit der Menschen ist unendlich. Beim Weltall ist man sich nicht ganz sicher.

Einstein

Letzte Rezension

Für immer in deinem Herzen
von Viola Shipman

Drei wundervolle Frauen entdecken die Vergangenheit

Obwohl Lauren und ihre Mutter Arden eine Menge Stress mit Studium und Arbeit haben, nehmen sie sich Urlaub und besuchen Großmutter Lolly am Lost Land Lake; denn irgendetwas scheint mit ihr nicht zu stimmen. Dort angekommen, scheint zwar alles wie immer, denn Lolly ist eine sehr aufgeweckte alte Dame, aber anscheinend wird Lolly zunehmend vergesslicher.

Der kleine Mozart. SuperBuch - Timna Brauer

Der kleine Mozart. SuperBuch
von Timna Brauer

Mein Kind war begeistert

Dieses Buch handelt von der Geschichte des Wolfgang Amadeus Mozart. Angefangen mit dem Leben als Wunderkind, da Mozart ja schon im Kindesalter komponierte. Dabei werden sämtlich Stücke nicht nur als Notenblatt aufgeführt, sondern auch immer eine interessante Geschichte dazu erzählt.

Kleiner Eisbär. Wohin fährst du, Lars? - Hans de Beer

Kleiner Eisbär. Wohin fährst du, Lars?
von Hans de Beer

Eisbär als Superbuch

Eigentlich möchte der kleine Eisbär Lars nur einen Ausflug mit seinem Papa machen. Doch plötzlich treibt er mit einer Eisscholle weg und ist ganz alleine. Zu allem Überfluss fängt die Scholle an zu schmelzen und Lars kommt nach Afrika. Dort lernt er eine komplett andere Welt kennen, als er sie kennt. Und bekommt dazu noch ein paar neue Freunde.

Statistik

Rezensionen172
Fragen3
Artikel0
Kommentare125
Bewertungen8
Bücher in den Regalen140
Badges53
Freunde14

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit mona0386