Mone39

Letzte Rezension

Nichts ist gut. Ohne dich.
von Lea Coplin

Wo die Liebe hinfällt

Jana und Leander kennen sich seit dem sie Kinder sind. Eines Sommers als Leander mit dem Bruder von Jana eine Spritztour mit dem Auto von Tims Mutter gemacht haben passiert ein tödlicher Unfall . Tim stirbt und Leander schwindet ohne ein wort. Für Jana die nicht nur den Verlust ihres Bruders verarbeiten muss leidet auch unter dem verschwinden von Leander .

Bright Side - Kim Holden

Bright Side
von Kim Holden

Einfach nur hammer !!!

Ich bin immer noch zerstreut und mir fällt es grade noch schwer zu schreiben dennoch werde ich es mal versuchen.

Bourbon Kings 01 - J. R. Ward

Bourbon Kings 01
von J. R. Ward

Der Playboy und die Gärtnerin

Das war mal wieder eine spannende Geschichte von J.R.Ward  und wie immer bin ich faziniert was aus Ihrer Feder kommt. Der schreibstil ist angenehm und fesselnd zu gleich , man beginnt zu lesen und ist so gefesselt von der Geschichte das man es nicht oder kaum schafft aus der Hand zu legen. Ich habe diesen Teil fast in einem durch gelesen.